Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerelfe am 23.04.2014, 22:08 Uhr

was würdet ihr machen?

Mein Exmann und seine neue haben ein Video bei YouTube eingestellt über ihren Hund (was früher auch meiner war). Es besteht aus Bildern, worauf ich auch ein mal zu sehen bin. Ich finde das unmöglich, denn ich wurde weder gefragt noch informiert oder sonst was. Es gibt ein Gesetz "Recht am.eigenen Bild". Man darf nicht einfach Fotos anderer veröffentlichen. Habe ihn gebeten es zu löschen, macht er aber nicht. Was würdet ihr tun?

 
6 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von nilo1988 am 23.04.2014, 22:10 Uhr

Einfach YouTube anschreiben... da gibt es doch sicherlich auch Verstoßmeldungen... dann nehmen sie es raus und gut ist's... alles andere ist die Mühe nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von MVgirl1986 am 23.04.2014, 22:10 Uhr

Das Gesetz heißt Grundgesetz...

Ich würde ihn anzeigen, wenn er's nicht löscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von mandytier am 23.04.2014, 22:11 Uhr

Kannst du es bei Youtube melden?

ich hatte was ähnliches mal bei FB. Nac h 1-2 mal melden wurds dann gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Steffi528 am 23.04.2014, 22:12 Uhr

Ich würde es so wie Nilo machen und dem Ex sehr deutlich sagen, das ich das nicht will und das ich beim nächsten mal andere Schritte einleiten werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Kater Keks am 23.04.2014, 22:13 Uhr

Frist setzen, bis wann das Video gelöscht, oder du unkenntlich gemacht werden sollst und mit Anzeige drohen, und im äußersten Fall zur Polizei gehen und dich auch mit Youtube in Verbindung setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Littlecreek am 23.04.2014, 22:42 Uhr

Ich würde es wie Nilo machen und dem Urheber klar machen, dass ein erneuter Verstoß eine Anzeige zur Folge hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.