Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 03.02.2016, 20:43 Uhr

Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?



Ich such irgendwie was Neues. Würd ja gern wissen, was ihr so vielleicht ungewöhnliches macht.

 
15 Antworten:

Uppppss, zweimal

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 20:44 Uhr

Hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von PaulaJo am 03.02.2016, 21:04 Uhr

Bogenschießen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 21:06 Uhr

Hab ich ein paar Jahre gemacht. Aber nicht blank und nicht durch einen Parcour streifend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von PaulaJo am 03.02.2016, 21:08 Uhr

Ab und an ist das eine Disziplin bei den Highland Games, und letztes Jahr durften die Leute vom Verein vorher extra üben, da konnte ich leider nicht. Aber würde es zu gerne ausprobieren, auch wenn mein Sohn ganz schön blaue Flecke am Unterarm hatte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 21:12 Uhr

Er könnte sich einen Armschutz dazu anlegen.

Das hilft ungemein und müsste aus Leder sicher auch zum Gesamtbild passen

Schau mal hier

http://www.bogensportwelt.de/Armschutz-Leder_s2

Bei den Highland Games wird sicher mit dem Langbogen und ohne Visier geschossen. Ich war auf der normalen Scheibe keine gute Schützin, es sei denn, wir haben Eisessen oder ähnliches ausgeschossen. Dann war ich immer gut. Ich bin also Jägerin und nicht Sportschützin in meinem Inneren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von PaulaJo am 03.02.2016, 21:17 Uhr

Uh, chic :-) Würde auch beim "Stone of Manhood" helfen, da hat er auch immer die Unterarme aufgeschrappt, bräuchte dann aber 2.

Beim Baumstammwerfen und Baumstammtragen wird es aber nicht helfen,lach.


Leider ist Bogenschießen nur selten dabei, machen die meisten nämlich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

paula

Antwort von die_Morrigan am 03.02.2016, 21:23 Uhr

Schatz schiesst auch Bogen:) recurve und langbogen im Verein.
Aber das Krieg ICH nicht geregelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula

Antwort von PaulaJo am 03.02.2016, 21:26 Uhr

Ich will es ja nur mal ausprobieren.:-)

Mein Onkel schießt auch, aber mit so abgefahrenen supermodernen Bögen.Ich will nen ollen Bogen, so wie man sie früher hatte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula

Antwort von seevetaler am 03.02.2016, 22:01 Uhr

Kind klein und ich schießen auch Bogen, ganz ohne Hightech.
Einer bei uns hat aber auch einen Lanbogen, damit schießt er oft in der Freiluftsaison. Ich finde den voll riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Littlecreek am 03.02.2016, 22:26 Uhr

Willst du Action oder darf es auch was ruhiges sein?
Angeln
Zeichnen
Modellieren
Schnitzen
Didgeridoo spielen
Korbflechten
Skulpturen Schweißen
Miniaturorigami
Klingt langweiliger als es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 22:29 Uhr

Miniaturorigami macht meine Lütte, Zeichnen, Modellieren und Schnitzen , das sind keine wirklichen Hobbys für mich. Übers Angeln habe ich schon nachgedacht und Skulturenschweißen liest sich ziemlich interessant. Korbflechten schon gemacht, ist jetzt nichts für die "Ewigkeit", Digeridoo spielen, och nöööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Littlecreek am 03.02.2016, 22:48 Uhr

Was wird aus deiner Idee mit der Paddelei?
Das stell ich mir toll vor - leider nichts für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Littlecreek ... ein Didgeridoo kannst du gerne von mir haben

Antwort von RoteRose am 04.02.2016, 7:04 Uhr

zum üben.

Es ist allerdings noch in Sachsen im Haus meines Papas

Achja, mein Partner brachte da sogar didgeridootaugliche Töne heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Winterkind09 am 04.02.2016, 8:57 Uhr

Früher haben mein Mann und ich Kanupolo gespielt. Inzwischen ist bei uns wieder Segeln Familiensport, ich muss dieses Jahr aber die beiden Großen ins eigene Boot umsiedeln.
Kajaks haben wir auch noch, damit würde ich gerne nochmal eine Marathonstrecke fahren, das geht aber nur ohne die Kinder.
Ansonsten stünde Reiten auf dem Plan, weil ich Pferde einfach mag und ausserdem würde ich gerne wieder Zeit für Musik haben und mal ein paar instrumentalkenntnisse verbessern, leider fehlt aber die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula

Antwort von PaulaJo am 04.02.2016, 9:37 Uhr

Mal schauen ob es dieses Jahr wieder eine Gelegenheit gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.