Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 03.02.2016, 20:43 Uhr

Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?



Ich such irgendwie was Neues. Würd ja gern wissen, was ihr so vielleicht ungewöhnliches macht.

 
13 Antworten:

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von die_Morrigan am 03.02.2016, 20:44 Uhr

Würde ich bergiger wohnen würde ich alpinbergsteigen wollen...so bleibt mir leider nur die kletterhalle

Ansonsten mach ich nix außergewöhnliches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Malefizz am 03.02.2016, 20:48 Uhr

Kampfsport habe ich früher gern gemacht. Jetzt fasse ich Tai Chi ins Auge, man will ja tiefenentspannt und gelenkig bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Helena83 am 03.02.2016, 20:51 Uhr

ich habe mich zum Bauchtanzkurs angemeldet *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Emma25 am 03.02.2016, 20:52 Uhr

Hab letztes Jahr zum Standup paddling angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emma, meine Heldin

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 20:56 Uhr

Schau mal

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Neue-Sportart-ausprobieren_5017965.htm

Damit spiele ich auch in Gedanken...
Zumal wir eigentlich Wassersportler sind und ein Segelboot haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von vomGlückgefunden am 03.02.2016, 21:00 Uhr

Imkern.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 21:02 Uhr

DAS ist ungewöhnlich
Aber ich glaub, das das nichts für mich ist, die Familie neigt zu Panik bei Insekten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.02.2016, 21:06 Uhr

Ich werde wenn die Zeit es zulässt wieder einen Nähkurs machen.
Mit Zumba anfangen und mein "geheimer Wunsch" ist ein Töpferkurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von vomGlückgefunden am 03.02.2016, 21:11 Uhr

Meine Großeltern haben einen riesigen Bauernhof und entsprechende "Ländereien" (Hört sich an wie bei Königs ;-)

Dort stehen dann die Bienen. Und alle haben ihre Ruhe ;-)
Langfristig will ich das dann in Bienenkörben machen, aber ich muss mich erstmal einfuchsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.02.2016, 21:13 Uhr

Ach und LineDance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Port am 03.02.2016, 21:55 Uhr

Ich würde gerne wieder Gleitschirmfliegen in Angriff nehmen. Ich habe vor gefühlten 100 Jahren 2 Kurse gemacht, darf theoretisch auch alleine fliegen (zumindest in Ö), bin dazu aber zu unsicher und müsste weitere Kurse machen. Leider geht das momentan körperlich überhaupt gar nicht, und jünger werde ich ebenfalls nicht.

Ich fang dann mal wieder an zu malen, da dürfte es von ärztlicher Seite eher wenig Bedenken geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr gerne mal als Hobby ausprobieren?

Antwort von Brischi am 03.02.2016, 22:04 Uhr

Hab einen kletterkurs gemacht...war aber immer nur in der halle klettern...war echt lustig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witzig:

Antwort von DK-Ursel am 03.02.2016, 22:34 Uhr

Alles, was Ihr hier nennt, lese ich mit Interesse und merke:
Ich kenne immer jemanden, der das macht:
Kiten und sowas hat die Große gemacht,
die Jüngste einen Tauchkursus,
Linedans machte die Mutter ihres damaligen Liebsten, da haben wir uns lange unterhalten.
Bogenschießen machen der Liebste der Gropßen und unser Neffe,
Kampfsport ( , aber aich Judo) hat die Große hauptsächlich wegen des harten Aufwätrmtrainings gemacht
und jetzt ist der Sohn einer Bekannten sogar dänischer Meister in igendeiner Altersklasse geworden oder Gewicht oder wie auch immer...
Pracour macht unsere "Tochter"
--- Bienen hat eine unserer Lesekreisdamen -- leckerer Honig!
Klettern machte der Sohn unserer Nachbarn sehr ernsthaft - ob noch immer, weiß ich nicht - ist inzwischen mehr als erwachsen
Was hattet Ihr noch?
(Ein paar mehr waren ja schon dabei.)

ich singe in 2 Choren, vor allem der Gospelchor ist SEHr wichtig.
Aber ichwürde gerne wieder eine Sprache lernen (denke ernstlich über Türkisch nach!) oder auffrischen (Latein, Niederländisch).
Zumba, Salsa --- das kann ich mir auch noch gut vorstellen...

Aber Hobby fragen finde ich immer interessant --- ich lese weiter mit und sage jetzt schon danke für alle Denkanstöße!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.