Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 17.09.2016, 21:27 Uhr

was macht ihr morgen schönes?

Wir wollten morgen eigentlich in den Vogelpark, aber der Enkel von meiner Freundin ist krankgeworden, nun verschieben wir das.

Ich hab aber keine Ahnung, was wir sonst morgen schönes in/um Hannover machen könnten

 
11 Antworten:

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von nest118 am 17.09.2016, 21:31 Uhr

Die Herrenhauser Gärten sind doch nett oder der Zoo?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Narni@ am 17.09.2016, 21:33 Uhr

Nix nur faulenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Fru am 17.09.2016, 21:36 Uhr

Arbeiten.. Der letzte Sonntag bei der alten Arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von leaelk am 17.09.2016, 21:41 Uhr

Weiter wieder fit werden und somit ausruhen.
Morgen Nachmittag kommt aber eine Bekannte zum Kaffee.
Abends Kinder vom Bahnhof abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von K78 am 17.09.2016, 21:49 Uhr

Arbeiten und danach an auf das Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Hellchen77 am 17.09.2016, 22:12 Uhr

Wir versuchen unsere Spülmaschine zu reparieren...sonst eigentlich am Sonntag nix...liegen gern lange im Bettchen und Frühstücken da auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Steffi528 am 17.09.2016, 22:15 Uhr

Wenn mich die Erkältung nicht völlig außer Bahn wirft, werden wir geocachen / wandern gehen. Wenn sie mich außer Bahn wirft, ist klar, bleibe ich zumindest zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Mialee am 17.09.2016, 22:15 Uhr

Ich denke, wir bleiben morgen daheim und ich kümmere mich um den Haushalt. Eventuell ergibt sich noch etwas spontanes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Lucylu am 17.09.2016, 22:19 Uhr

Sohn möchte gerne in den Botanischen Garten, mal schauen ob wir das machen....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arbeiten m.T.

Antwort von Joosy am 17.09.2016, 22:25 Uhr

Wolltet ihr nach Walsrode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Madzie04 am 17.09.2016, 23:06 Uhr

Den Vormittag genießen. Lange im Bett bleiben. Unsere Kinder sind bis 12.00 Uhr morgen Mittag bei Freunden. Am Nachmittag holen wir wie mittlerweile jeden Sonntag unsere Oma aus dem Altersheim und trinken gemütlich zusammen Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.