Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 18.04.2015, 19:27 Uhr

Was macht ihr Morgen?

Wir gehen zum Verkaufsoffenen Sonntag.
Hoffentlich wird es nicht so kalt wie heute.

 
18 Antworten:

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Joosy am 18.04.2015, 19:28 Uhr

wahrscheinlich eine fahrradtour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 19:29 Uhr

Nee, das tue ich mir nicht an.....obwohl die Kinder Schuhe brauchen, ich schaffe es in der Woche kaum. Aber morgen Nachmittag sind wir eh bei meiner Omi zum Kaffee eingeladen.
Vormittag will ich zum Sport und Kuchen backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Pupsliese am 18.04.2015, 19:30 Uhr

Wenn schön wird draussen im Wintergarten sitzen Formel Eins schauen und grillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Tess@ am 18.04.2015, 19:38 Uhr

Ich geh zum Fußball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Loni1975 am 18.04.2015, 19:44 Uhr

Ich hoffe,es wird so schön wie heute....hier war Sonne pur...was gut passte,denn unsere Tochter hatte heute eine Geburtstags-nachfeier morgen früh um 9.30 Uhr geht bei uns die Dorfreinigung los....eine gute Sache....danach nach dem Mittag wahrscheinlich noch schwimmen gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Ivy Schmidt am 18.04.2015, 19:59 Uhr

Geburtstagsfeier und gleichzeitiges Familientreffen von und bei Schwiegeromi.
Wird wieder anstrengend aber schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von MeinSternchen am 18.04.2015, 19:59 Uhr

Ich werde wohl oder übel putzen müssen ... und waschen und bügeln ... während der Woche , nach der Arbeit schaffe ich es einfach nicht ... wie macht ihr das bei Vollzeitarbeit und wenn ihr wie ich auch noch ae seid ?Her mit euren Tipps ... ich möchte nicht immer den Sonntag dafür opfern ...

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Malefizz am 18.04.2015, 20:01 Uhr

Eine Putzfee einstellen, die das allergröbste beseitigt. Das ist dein gutes Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 20:01 Uhr

Ich bin nicht AE, aber ich mache sowas auch nur am Wochenende....unter der Woche schaffe ich kaum was, außer der täglichen Abwasch und mal durchfegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Malefizz am 18.04.2015, 20:04 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Feiert schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@malefizz

Antwort von MeinSternchen am 18.04.2015, 20:05 Uhr

Daran hab ich auch schon mal vorsichtig gedacht .. wieviel bekommt eine Putzfee so pro Stunde ? Ich dachte an so Tätigkeiten wie Fenster putzen ..Boeden wischen und bügeln. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 20:08 Uhr

Ganz ehrlich....gerade für die Fenster würde ich lieber zweimal/dreimal im Jahr jemanden kommen lassen und bügeln......MUSS das sein? Also da würde ich schon sagen, gucke ob es wirklich nötig ist....was und wie oft muss gebügelt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von Malefizz am 18.04.2015, 20:09 Uhr

Regional unterschiedlich. Ideal wäre eine angemeldete Minijobberin, also mit 8,50 mindestens müsstest du rechnen. Leider kosten viele deutlich mehr, aber wenn du ausrechnest, was du dadurch an Lebensqualität gewinnst, wenn du Arbeit delegierst, würde ich das wirklich ins Auge fassen. Einmal die Woche müsste doch reichen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.04.2015, 20:11 Uhr

Ich Bügel auch nicht
Außer natürlich wenn mein Mann mal ein Hemd trägt oder ich ein Kleid das es nötig hat aber mehr nicht.

Meine Nachbarin bügelt sogar Unterhosen.
Würde mir im Traum nicht einfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 20:16 Uhr

Genau das meine ich! Klar muss es ab und an mal sein, das man was bügelt....aber doch längst nicht alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von zwergchen31 am 18.04.2015, 20:20 Uhr

Tierpark. Aber erst grillen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malefizz

Antwort von MeinSternchen am 18.04.2015, 20:55 Uhr

Ich bügel grundsätzlich alles ... ausser natürlich Unterwäsche ... Schlaf und Bettwäsche ... also alles was wir nicht anziehen wird auch nicht gebügelt ... und ja, einmal die Woche würde reichen ... werde mich mal schlau machen was hier so gezahlt wird ... danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Morgen?

Antwort von Ivy Schmidt am 18.04.2015, 21:30 Uhr

Danke, das machen wir!

Mit 79 wird ihr zwar langsam alles etwas zu viel aber wenn jeder oder jeder zweite aus der Familie etwas mitbringt, hilft ihr das schon ungemein. Und es geht ja um das Beisammensein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.