Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 17.09.2014, 15:41 Uhr

Was könnte da passiert sein?

Das ist das Problem bei so kleinen Kiga Kids, sie können nicht erzählen, was passiert ist.

Die Erzieherinnen haben leider auch nix mitbekommen, nur gesagt, dass sie heut viel geweint hat :(

So hab ich meine Kleine grad abgeholt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was könnte da passiert sein?

Antwort von FamilyLove am 17.09.2014, 15:44 Uhr

Sieht aus als hätte sie jemand dor gekratz, oder sie ist irgendwo geklättert und abgerutsch. kann alles mögliche sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte da passiert sein?

Antwort von Malefizz am 17.09.2014, 15:48 Uhr

Und die Erzieherinnen haben von sich aus darauf hingewiesen, oder du hast es gemerkt? Sieht auf jeden Fall abgeschürft aus, also nach irgendetwas, was stark gerieben haben muss. Evtl. Von der Jacke beim spielerischen Gerangel "verbrannt"... Ich würde es vom KiA dokumentieren lassen. Auch kleine Kinder können im allerersten Moment sehr wohl "erzählen" wie was passiert ist, und wenn nicht die, dann evtl. Etwas größere. Ich würde sagen, eure Erzieherinnen scheinen ein bisschen zu sorglos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klettverschluss?

Antwort von Kriekkrischtn am 17.09.2014, 15:51 Uhr

Meiner hatte schon ähnliche Spuren wenn er sich Lätzchen mit Klettverschluss selbst "auszog". Tragen die evtl zum Essen Lätzchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte da passiert sein?

Antwort von KeRs78 am 17.09.2014, 15:52 Uhr

Sieht wie verbrannt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte da passiert sein?

Antwort von mf4 am 17.09.2014, 15:58 Uhr

Ich tippe eher auf Kratzer... am hinteren Teil sieht es aus wie mit Nägeln gezeichnet und dann gekratzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte da passiert sein?

Antwort von luna8 am 17.09.2014, 16:04 Uhr

Ich hab es gemerkt und nachgefragt.

Vielleicht beim Pullover ausziehen???

Gekratzt sieht es irgendwie nicht aus, dafür sind die Streifen zu dick, finde ich.

Sorglos erscheinen sie mir eigentlich nicht, sonst.

Hätte mich nur interessiert, ob sie deshalb quenglig war oder ob das nix damit zu tun hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte da passiert sein?

Antwort von dee1972 am 17.09.2014, 16:17 Uhr

Sieht nach fiesen Kratzern aus. Ähnlich schaute meine Kind aus, wenn sie sich bei akuten ND-Schirmen die Leistengegend blutig kratzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.