Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 29.10.2014, 15:50 Uhr

was hattet ihr bei der kommunion eurer kinder an?

siehe oben

 
90 Antworten:

Re: was hattet ihr bei der kommunion eurer kinder an?

Antwort von Sodapop am 29.10.2014, 15:53 Uhr

Einen dunkelblauen, sommerlichen Hosenanzug von Esprit.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hattet ihr bei der kommunion eurer kinder an?

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 15:54 Uhr

bei meinem großen scharze hose, weiße bluse und sakko..

bei meinem mittleren war ich gar nicht, da es schweinekalt war und wir noch ein baby hatten

heute gar keine hochzeitsfrage??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu willst du das wissen?

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 15:56 Uhr

Nachher weißt du doch sowieso wieder schon seit Jahren, was DU anziehen wirst, genau wie beim Thema Hochzeitskleid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 15:58 Uhr

ösi : komnmt vllt heut abend noch ;)

malefizz ich weiss bislang nur dass ich NICHT in einer hose den tag verbringen will. also rock oder kleid. aber ich find noch nix wo ich sag ja das isses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 15:59 Uhr

ich finde, dass ein Sissikleid sehr nett zum spitzenbesetzten Taufkleid deines Kindes aussehen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 16:00 Uhr

sag mal nervt ihn das denn nicht, oder sei mal ehrlich, kann es sein dass du nur das RUB damit nervst und zu ihm gar nichts sagst in der richtung??

ich würde dir das durchaus zutrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von desire am 29.10.2014, 16:00 Uhr

kauf dir ein schickes Dirndl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Kostüm

Antwort von KH am 29.10.2014, 16:02 Uhr

wie bei allen festlichen Anlässen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:03 Uhr

Davon kannst Du ausgehen, Ösi. Denn jeder Mann nimmt über kurz oder lang reis aus, wenn es nur noch DAS Thema gibt. Da würde selbst ich als Frau wegrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:03 Uhr

Das hängt doch von so vielen Faktoren ab! Welche Jahreszeit, drinnen oder draußen, kleiner Kreis, Riesensause, obere Zehntausend, Normalsterbliche, eigener Etat, Geschmack, etc.pp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 16:04 Uhr

glaub ich ehrlich nicht. manche Männer sind so froh und dankbar, dass sie endlich ein Weib erwischt haben, dass sie ihre Ohren bereits zum Anfang der Beziehung auf Durchzug stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 16:05 Uhr

uh..das finde ich aber ehrlich gesagt nicht schön, also ich würde so eunen mann nicht wollen, ich möchte dass mir mein mann zuhört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 16:06 Uhr

Ich würde das auch wollen. Aber jeder ist ja anders, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:08 Uhr

Ja, gut. Es gibt bestimmt auch solche Exemplare....nach dem Motto Hauptsache eine Frau, der Rest ist mir wurscht bzw. nehme ich so hin und habe meine Ruhe. Aber diesen Eindruck habe ich bei PK´s Freund nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 16:11 Uhr

stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:17 Uhr

doch er kriegts auch wohl ab ;) aber er weiss dass ich noch nicht ernst machen will und sieht das von daher alles ziemlich locker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:18 Uhr

er hört mir zu.
er hört viel zu viel sogar... der kriegt ALLES mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desi

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:19 Uhr

dirndl geht hier nicht..... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hattet ihr bei der kommunion eurer kinder an?

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 16:20 Uhr

DAS könnte ich mir für dich gut vorstellen.Gibt es auch bei BonPrix.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

malefizz

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:20 Uhr

17.mai 2015
drinnen und draussen
eher kleiner kreis
normalsterbliche
etat? keine ahnung. bis 100 euro denk ich. das is aber das maximum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:21 Uhr

Aber bitte nur in ganz wohldosierten Dosen, PK. Die Frauen, die ständig und immer wieder von Hochzeit und Kinderkriegen reden, sind meist diejenigen, die am aller längsten auf einen Antrag warten müssen.

Es ist echt noch wahnsinnig früh für das Thema bei euch. Genieß die schöne Anfangszeit und alles andere ergibt sich von ganz alleine. Zukunftspläne sind schön, dürfen aber nicht das Hier und Jetzt bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hattet ihr bei der kommunion eurer kinder an?

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:22 Uhr

mag ich gerne leiden!

problem: ich hab schon 2 in der art...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 16:23 Uhr

der arme kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malefizz

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:23 Uhr

Kaum ist @Tess im Urlaub, übernimmst Du ihren "Job" oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:23 Uhr

hast du ne ahnung......
seine tante fragte letzte woche wann wir denn heiraten
im tanzkurs wird man gefragt wann es soweit is
im freundeskreis wird man gefragt.
die jucken die 4 monate alle überhaupt nich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PK

Antwort von RoteRose am 29.10.2014, 16:23 Uhr

Dann ziehe doch eines davon an!

Wieso was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 16:24 Uhr

Seit wann muss eine Frau auf einen Heiratsantrag warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:25 Uhr

ER sicher nich ;)
er kommt damit sehr gut zurecht
weiler sich alles merkt was man irgendwann mal gesagt hat und holt es hoch wenns grad passt und schon is frau wieder mundtot. ich muss höllisch aufpassen was ich wie sag und ihr wisste wie schlecht ich darin bin.
ich verlier bei solchen duellen mit ihm immer *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:25 Uhr

Ernsthaft jetzt? Oder weil Du mit dem Thema immer wieder "kokettierst"? (Extra für dich). Das kenne ich so gar nicht von meinem Freundes- und Verwandtenkreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:26 Uhr

weils ein besonderer anlass is und ich dafür was schönes neues haben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:26 Uhr

Oh, das hatte PK bereits berichtet.....dass das bei ihnen "Männersache" ist. Oder täusche ich mich, PK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liegt es eigentlich an der Jahreszeit...oder hat man euch was ins Trinkwasser gemischt?

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 16:27 Uhr



Sind denn nur noch die Irren hier unterwegs?

WAS geht es dich an, ob PK was neues kaufen möchte! Wir erinnern uns an Daniels Einschulung! DIR ist es NICHT wichtig etwas festliches daraus zu machen! ANDEREN schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:27 Uhr

nein ganz im ernst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PK

Antwort von desire am 29.10.2014, 16:27 Uhr

Ulla Popken hat auch schöne Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malefizz

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:27 Uhr

OK. Ein Kleid, dass deinem Figurtyp gerecht wird. Frühlingsfarben, entweder Uni oder dezent gemustert. Und etwas, was Frauen mit einer Figur wie deiner IMMER als funktionelles Accessoire haben sollten: eine dazu passende Stola!!! Damit hältst du dich warm und siehst todschick aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 16:27 Uhr

na, aber wenn du den so "nervst" mit dem hochzeitsthema wie die leute hier, doch ja dann ist er arm, aber selber schuld wenn er nicht sagt dass du aufhören sollst

weniger ist oft mehr, gib ihm doch nicht soviel munition....sammle du lieber von ihm...

hier gibt es auch immer solche "duelle" ich finde das lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:27 Uhr

antrag machen? ja
da sind wir ausnahmsweise beide altmodisch und nicht nur er :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es eigentlich an der Jahreszeit...oder hat man euch was ins Trinkwasser gemischt?

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:28 Uhr

Du vergisst die Waffeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Pamo am 29.10.2014, 16:28 Uhr

Sowas teilt man einem Mann mit... feddisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:28 Uhr

Ich ausnahmsweise auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:28 Uhr

wenn ich bei diesen duellen auch mal gewinnen würde fänd ichs noch lustiger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 16:29 Uhr

also, ich habe auch au den antrag gewartet, zumal mein erster "antrag" sehr lieblos imauto gemacht wurde, wollte ich diesmal einen schönen antrag vom mann haben......

hab ich auch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malefizz

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2014, 16:30 Uhr

geht klar
ich achte beim kauf drauf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu willst du das wissen?

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 16:30 Uhr

na, das wirst du wenn du einfach weniger erzählst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es eigentlich an der Jahreszeit...oder hat man euch was ins Trinkwasser gemischt?

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:30 Uhr

Kleinröschen ist heute auf Krawall gebürstet, ihre Trollfreundin wurde gesperrt, verstehe sie doch!

Sie kauft sich ja auch nur zwei BHs für zehn Jahre oder so, zumindest nur etappenweise, wenn das alte Zeug komplett auseinander gefallen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich krieg echt bald sie Kretze!

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 16:34 Uhr

Wie kann man so blöd sein und hier schreiben wieviele BHs man sich kauft oder nicht kauft...wieoft man seine Kleidung wäscht oder eben nicht wäscht???

Das geht doch keinen was an und wenn man (ich halte mich hier allgemein und meine niemanden speziell) schon so blöd ist und äußert sich dazu, dann sollte man die fetten Arschbacken mal zusammenkneifen und sich still eine klitzekleine Auszeit nehmen?!

Nein, da wird gejammert und gezetert...unbegreiflich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg echt bald sie Kretze!

Antwort von desire am 29.10.2014, 16:36 Uhr

Die einzige die hier grad zetert bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg echt bald sie Kretze!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:37 Uhr

Du wirst von Mutti´s Beiträgen magisch angezogen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von RoteRose am 29.10.2014, 16:37 Uhr

Was ist da so schlimm daran?

Aber PK darf hier auch vieles schreiben was sie und ihr Liebster so machen bzw. welche SMS sie sich schicken!

Das ist für mich viel PRIVATER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg echt bald sie Kretze!

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 16:38 Uhr

Oh, entschuldige desire! Habe ich dich doch glatt nicht um Erlaubnis gefragt, ob ich mich mal gepflegt aufregen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg echt bald sie Kretze!

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:38 Uhr

Ich vermute mal, es ist seit ein paar Tagen Vollmond. So extrem mit den ganzen Freaks und Fakes war es jedenfalls schon ewig nicht mehr.

Gottlob ist die Redaktion aber auch mal wieder extrem auf Zack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg echt bald sie Kretze!

Antwort von desire am 29.10.2014, 16:39 Uhr

na das wär ja wohl das Mindeste was man erwarten kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch, Rose, Du bist ja noch da!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:39 Uhr

Gibt es einen besonderen Grund wieso Du dich bei unserer "Unterhaltung" einfach ausgeklinkt hast oder bekomme ich noch eine Antwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:41 Uhr

Sag ich doch: falsche Schlange! Und immer dieselbe Leier! Die und die macht das aber auuuuuuuuuch *plärr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honey58

Antwort von RoteRose am 29.10.2014, 16:41 Uhr

Genauso wie du und Malefizz von meinen Beiträgen angezogen werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt habe ich in den Mondkalender geguckt...

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 16:42 Uhr

Nä, Neumond war letzte Woche...jetzt ist gerade ganz normaler zunehmender Mond. DAS ist es NICHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Unterhaltung Honey?

Antwort von RoteRose am 29.10.2014, 16:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:43 Uhr

Und du von allen Beiträgen, obwohl du fast nie Ahnung hast, Hauptsache sabbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na sicher doch Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.10.2014, 16:44 Uhr

Und du kannst hier nur stänkern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:44 Uhr

Rose, Du bietest eben "leider" immer großen Diskussionsstoff. Leider vertrittst Du deine Meinung nur recht sporadisch und Dir gehen sehr schnell die Argumente aus bzw. Du gehst auf die Argumente von anderen seltenst ein und "verschwindest" genauso schnell wie Du dich eingemischt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ei, unten, Rose. Ob man sich für einen Gefallen entlohnen lassen sollte

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:45 Uhr

oder nicht. Und wenn ja, wieso! Mittendrin hörst Du einfach auf und lässt mich im Regen stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti ... du meintest wohl die Krätze mit ä

Antwort von RoteRose am 29.10.2014, 16:45 Uhr

sei froh, dass du die Krankheit nicht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Honey

Antwort von RoteRose am 29.10.2014, 16:46 Uhr

wieso sollte ich dir noch antworten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sicher doch Malefizz

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:47 Uhr

Und du kannst hier nur dummes Zeug erzählen und rumjammern, warum dich und deine Trollfreundinnen hier niemand ausstehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti ... du meintest wohl die Krätze mit ä

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 16:47 Uhr

Ja, bin ich froh drum. Ich wasch mich aber auch täglich und ziehe täglich neue, frische Sachen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeans und Bluse

Antwort von Gaby J. am 29.10.2014, 16:48 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:48 Uhr

dir bricht ja auch ein Zacken aus der Krone zuzugeben, dass du einfach nur mal wieder Mist gelabert hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz

Antwort von RoteRose am 29.10.2014, 16:49 Uhr

Du laberst jeden tag hier mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti ... du meintest wohl die Krätze mit ä

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:50 Uhr

Die Klugscheisserin mal wieder - wenn sie wenigstens nur halb so schlau wäre, wie sie hier immer gern tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:50 Uhr

Na, das macht man so! Der eine sagt etwas, der andere antwortet darauf. Das geht dann so lange hin und her bis man sich entweder einig ist oder eben nicht auf einen Nenner kommt.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass Du entweder meine Argumente entkräftest oder ein Gegenargument bringst oder mir zustimmst.

Aber einfach nichts sagen, ist doch doof. Dann braucht man eine solche Diskussion erst gar nicht anfangen bzw. mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti ... du meintest wohl die Krätze mit ä

Antwort von PaulaJo am 29.10.2014, 16:50 Uhr

Ach watt....alle paar Tage mal lüften tut et doch auch..ts ts ts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Honey

Antwort von RoteRose am 29.10.2014, 16:51 Uhr

Ihr dreht euch doch sowieso die Sätze so, wie sie euch in den Kram passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:51 Uhr

Nicht mal ansatzweise so viel wie du!

Du ärgerst dich doch nur mal wieder, weil du mal wieder auf die Fresse geflogen bist mit deiner Kerstinbeschützerei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:55 Uhr

Ich bin nicht "ihr", Rose. Wie oft hast Du in den letzen Tage in der Überschrift mich persönlich angesprochen und dann an "uns" geschrieben.

Ich bin ich, Rose. Und wenn Du mich immer mit meinem Namen anreden möchtest, dann bleib halt auch beim Thema bzw. bei mir.

Und wo bitte habe ich dir unten irgendeinen Satz umgedreht. Ich habe ARGUMENTIERT! Dass dir keine Gegenargumente einfallen bzw. dass du deinen Standpunkt nicht rüberbringen kannst, dafür kann ich doch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 16:55 Uhr

Wusstest du das noch nicht? Immer wenn kleinröschen merkt, dass sie definitiv zuviel Mist erzählt hat, macht sie sich einfach aus dem Staub, um Stunden später wieder zu kommen und entweder so zu tun, als war nie was, oder den nächsten Rattenschwanz zu provozieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 16:57 Uhr

Doch, doch. Das wusste ich. Aber Du weißt, ich bin durch und durch Optimist und hoffe, dass sie sich irgendwann mal in dieser Hinsicht ändert ODER eben sich erst gar nicht einmischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 17:00 Uhr

Die und sich nicht einmischen? Eher fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dit meine ich!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 17:05 Uhr

Jetzt isse wieder wech, und ich bin wieder allein, allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hattet ihr bei der kommunion eurer kinder an?

Antwort von Christine70 am 29.10.2014, 17:07 Uhr

ich war ganz normal angezogen, wie sonst auch. Denn es ist der Tag der kommunionkinder, nicht der tag der am besten angezogensten mutter. was anderen machen ist mir schnurz, für mich stand mein kind im mittelpunt und solange man nicht mit jogginghose geht, ist alles erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 17:09 Uhr

Du hast ja noch mich!

Mit mir kannst du dich gern totargumentieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 17:13 Uhr

Aber über was wollen wir denn diskutieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 17:20 Uhr

Hm, meist sind wir uns ja sowieso einig... Blöd... Vielleicht sollten wir einen Fakestreit vom Zaun brechen? Du widersprichst mir ab sofort in allem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 17:24 Uhr

Es wird nicht dasselbe sein, aber wenn uns Rose so hängen lässt, dann finde ich das einen feinen Zug von dir.

Danke, dass Du dich "opferst"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 17:31 Uhr

He, jetzt bin ich aber schwer beleidigt! Mit mir erhältst du einen mehr als ebenbürtigen Sparringpartner, das ist nicht annähernd mit Röschens geistigem Leichtgewicht zu vergleichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 17:36 Uhr

Bitte! Wieso denn "mehr als"...willst Du damit sagen, dass Du besser im Argumentieren bist als ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 17:42 Uhr

Aber locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 17:48 Uhr

Blöde ARSCHKUH! Dich melde ich jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 17:59 Uhr

Da wirst du eine Nummer ziehen müssen, Röschen, Werner und Kerstin machen das nämlich auch gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dit meine ich!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 18:14 Uhr

Na gut, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hattet ihr bei der kommunion eurer kinder an?

Antwort von luna8 am 29.10.2014, 18:35 Uhr

Ein schlichtes Kleid in Blau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.