Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 31.07.2015, 11:11 Uhr

Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

m Schlafzimmer unter dem Schreibtisch steht ein Verstärker, den er nutzt, wenn er am PC arbeitet, Musik hört oder spielt. Dieser Verstärker hat an der Hinterseite eine Diode, die mich Abends/Nachts immer genervt hat.
Gerade arbeitet er hinter seinem Schreibtisch, verlegt Kabel und baut eine ausschaltebare Steckdose an den selbigen, damit er nicht jedesmal unter den Schreibtisch krabbeln muss um den Verstärker auszuschalten

 
12 Antworten:

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von dkteufelchen am 31.07.2015, 11:18 Uhr

das ist doch prima.

ich kenne das. wenn ich vor meinem mann ins bett gehe, muss er immer die stubenbeleuchtung ausmachen, weil wir unter der schlafstubentür so einen breiten luftschlitz haben, dass da das licht durchscheint. das nervt mich auch. er macht es auch ohne meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dkteufelchen

Antwort von MeinSternchen am 31.07.2015, 11:31 Uhr

Wie suess ... du sagst noch Stube ... wo wohnst du wenn ich ffragen darf? Meine Tante in Niedersachsen sagt das auch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von dee1972 am 31.07.2015, 11:35 Uhr

Das ist doch lieb von ihm.

Mich persönlich stört Licht ja gar nicht. Es gab Zeiten, da hab ich aufm Schiff nachmittags bei voller Deckenbeleuchtung geschlummert, nur damit ich beim Aufwachen wusste, ob es Morgen oder Abend ist und ich die richtige Uniform anziehe

Aber wehe ein Wecker tickt, den höre ich durch geschlossene Türen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von mf4 am 31.07.2015, 11:42 Uhr

Hier auch... ich schlafe immer mit TV also auch nie im Dunklen ein aber ein tickender Wecker geht gar nicht.
Mich würde allerdings ein Schreibtisch im SchlaZi stören. Dieser müsste bei mir in einem Schrank verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dkteufelchen

Antwort von dkteufelchen am 31.07.2015, 11:55 Uhr

naja, mal so mal so,
aber wenn ich drüber nachdenke, ist es tatsächlich öfter die wohnstube, als das wohnzimmer.

ich wohne in meck-pomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von dee1972 am 31.07.2015, 12:14 Uhr

Genau. In ein Schlafzimmer gehören nur ein rundes Wasserbett, Spiegel an der Decke, ein Tigerfell und ein Kamin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von mf4 am 31.07.2015, 12:19 Uhr

örks... dan doch lieber Wecker und Schreibtisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von dkteufelchen am 31.07.2015, 12:23 Uhr

da fehlt dann aber noch die sektbar und der chakuzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von Zero am 31.07.2015, 12:34 Uhr

Ich kann bei Licht nicht schlafen. Da ich sowieso schlecht schlafe, ist mir meine Nachtruhe heilig, auch wenn es nur 3-4 Stunden am Stück sind.
Mich stört die kleinste Diode - das war im Krankenhaus schon Horror und in Berlin habe ich auch nur ganz wenig geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von dkteufelchen am 31.07.2015, 12:51 Uhr

da würde ich dann eine schlafmaske empfehlen.
ich habe es selber noch nie ausprobiert, aber manchmal denke ich, ach hättest du jetzt nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von Zero am 31.07.2015, 12:55 Uhr

Habe ich auch schon ausprobiert - das stört mich im Gesicht und ich habe Druck auf den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habe ich doch einen lieben Mann 😁

Antwort von dkteufelchen am 31.07.2015, 12:57 Uhr

das ist dann auch doof. hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.