Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 08.02.2016, 13:52 Uhr

was für eine klatsche

Alle Umzüge abgesagt nur der Sturm ist weit und Breit nicht in Sicht. Wir hatten teilweise sogar sonne!!!
Die beissen sich doch jetzt alle in den Hintern oder?
Und petrus ist definitiv kölner denn die haben teilweise auch sonne und der zoch kütt..recht haben sie...

 
24 Antworten:

Re: was für eine klatsche

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 13:56 Uhr

Bei uns ist es besser, dass abgesagt wurde. Es stürmt grad so arg, dass der Hund völlig ausflippt und das "Baby" nicht zur Ruhe kommt im Mittagsschlaf! Und ja, ich hab die Fenster zu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von Salkinila am 08.02.2016, 13:56 Uhr

Also hier, südlich von Mainz, ist es auf jeden Fall sehr windig, ob das jetzt als Sturm zählt, keine Ahnung. Ich war einkaufen und habe unterwegs einige abgebrochene Äste gesehen - ich denke mal, es war richtig, zumindest den Zug in Mainz abzusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von Maroulein am 08.02.2016, 13:57 Uhr

Hier stürmt es seit heute Nacht ordentlich und es hat bis vor kuzem geschüttet wie aus Eimern,bessert sich erst langsam,aber zwischendurch noch starke Windböen(aber der Zug hätte es voll abbekommen)-gut das hier in den kleinen Stadtteilen der Zug schon gestern war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von +sumsebiene+ am 08.02.2016, 13:58 Uhr

bei uns auch strahlender Sonnenschein.. vorhin hat es wirklich superkurz (viell 5 Minuten) ordentlich gewittert und gehagelt, aber sonst nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von Pebbie am 08.02.2016, 13:58 Uhr

Wie man es macht, macht man es verkehrt. Aber welches Geschrei hätte es gegeben, wenn etwas passiert wäre.
Sehr ärgerlich, aber so haben die Düsseldorfer wieder ihren Sommerkarneval, wie schon einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von leaelk am 08.02.2016, 14:02 Uhr

Hier in Niedersachsen, am Rand zu Hessen hat es in der Nacht total gestürmt.
Aber besser eine Absage, als ein Unglück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 14:02 Uhr

Der schwere Sturm ist doch erst noch unterwegs. Und wenn dann etwas passiert ist das Geschrei groß und es wird verzweifelt nach einem Schuldigen gesucht dessen Kopf dann rollen muss.


Hier scheint auch zwischendurch mal die Sonne, aber es ist doch sehr stürmisch, ich wohne aber auch alles andere als windgeschützt.



Nein, ich wohne NICHT in dem Bauwagen, der gehört unserem Nachbarn ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von die_Morrigan am 08.02.2016, 14:03 Uhr

Ja die die abgesagt haben und bei denen es so ist wie hier(unsre züge wurden heut morgen kurzfristig auch abgesagt um 8) die tun mir leid.

Natürlich ist absagen besser als risiko aber hier weht ein laues lüftlein und partiell blauer Himmel..von sturm nix zu sehen und dann ist es für die vereine einfach frustrierend. Hier wirds zb keinen sommerkarneval geben..rum ist rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 14:03 Uhr

Und ich wollte Dir grad raten, Dein Zuhause etwas bunter zu gestalten von außen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von die_Morrigan am 08.02.2016, 14:05 Uhr

Paula ich war grad mit dem rollbraten oben auf dem Berg..ich würde sagen wir haben ne gute brise aber nix was bedenklich oder gar stürmisch anmutet.

Wann soll es denn "richtig" losgehen? Ich dacht der sturm wäre"voll dabei" jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 14:08 Uhr



Ich würde den blau-weiss anstreichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 14:09 Uhr

Laut DWD macht er nur eine Pause und wird dann noch mal richtig heftig.

Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannste ja trotzdem machen...

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 14:11 Uhr

...abends...heimlich...und dann die erstaunten Gesichter am nächsten Tag genießen.


Hier hellt es grad wieder auf. Wind beruhigt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine klatsche

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 14:13 Uhr

Meine 4 Beiner sehen ja dem Rollbraten sehr ähnlich. DIE würden grad keine Pfote vor die Tür setzen. Das ist kein Wetter, bei dem man mal pullern muss...

Dabei haben sie keinerlei Gefahr, dass sie wegwehen.....absolut nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dantes ei da es grad nicht regnet

Antwort von die_Morrigan am 08.02.2016, 14:14 Uhr

War der rollbraten nicht schwer zu überzeugen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannste ja trotzdem machen...

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 14:14 Uhr

Es ist so schwer denen dass dann zu erklären, die sind beide gehörlos. Die Gebärdenzeichen für "ich habe euren Bauwagen angemalt weil der mir so besser gefällt" kann ich nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dantes ei da es grad nicht regnet

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 14:16 Uhr

Also ohne Skateboard unterschnallen und hinterher schleifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:D

Antwort von die_Morrigan am 08.02.2016, 14:18 Uhr

Ja er ging ganz freiwillig mit. Aber hier ist es auch echt schön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannste ja trotzdem machen...

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 14:18 Uhr

blind wäre da einfacher.....*sorry*....
*hüstel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannste ja trotzdem machen...

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 14:23 Uhr




Hey, aber wenn die im Garten Party machen hörste nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 14:24 Uhr

Ohhh, ihr habt Hügel. Hier isset ziemlich platt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannste ja trotzdem machen...

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 14:28 Uhr

Ich mach mir aber grad Sorgen, wenn Du den königsblau/weiß anmalst....die sind ja auf ihr Augenlicht angewiesen, hör ma....kannste nich' machen! Mach lieber was mit Blumen!

Meine Söhne würden behaupten, dass blau/weiß auf Schlag blind macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannste ja trotzdem machen...

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 14:31 Uhr

Dann eben so, ist mir noch viel lieber :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D

Antwort von omagina am 08.02.2016, 16:07 Uhr

sogar an der nordsee blieb der richtige sturm aus.....das was wir hier an wind haben ist völlig normal...dazu sonne....also irgentwie ist der sturm falsch verteilt....wenn er denn wo ist...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.