Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 21.05.2017, 22:34 Uhr

Was für ein mieser Tag

Heute war. Mein Sohn, 7, ist heute vom Klettergerüst gefallen. Ellenbogen gebrochen, wollten sie heute operieren, aber weil so viel los war, wird das morgen früh gemacht. Mein armes Baby. Ich bin so aufgeregt, ich wErde kaum Schlaf finden heute Nacht. Das erste Mal, dass ein OP ansteht. Mir geht ganz schön die Düse.

 
4 Antworten:

Re: Was für ein mieser Tag

Antwort von Babybauch November13 am 21.05.2017, 23:07 Uhr

Das kann ich verstehen, würde mir ganz genau so gehn!
Ich habe mir mit 10 Jahren den arm gebrochen und meiner Mama ging es nocht anders...

Wünsche dir starke Nerven und deinem Sohn gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein mieser Tag

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.05.2017, 23:52 Uhr

Oh je.
Alles Gute für Morgen.
Es wird schon alles gut gehen.
Hoffe er hat keine Schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein mieser Tag

Antwort von Sille74 am 22.05.2017, 11:40 Uhr

Oh, kann ich nachvollziehen! Meiner (allerdings erst 3,5 Jahre) hat sich vor einem halben Jahr den Ellenbogen gebrochen und musste operiert werden: Schraube rein und natürlich einige Zeit später wieder raus .... Das nimmt einen mit, obwohl es für die Chirurgen eine Routine-OP ist und im Vergleich zu dem, was andere Kinder haben, eine Lappalie (das wurde mir in der Uni-Kinderklinik erst richtig bewusst, aber trotzdem ...). Aber man muss auch sagen, die Kinder sind echt schnell wieder fit ... Meiner ist jetzt längst wieder ganz der Alte und auch nicht ängstlich oder so beim Spielen. Er ist nur nicht mehr so unbefangen bei Arztbesuchen wie er es vorher war und etwas misstrauisch, was man mit ihm wohl anstellt. Da deiner aber schon deutlich älter ist, wird das bei ihm nicht so sein ...

Also, keine Angst! Das wird schon!

Alles Gute Euch!

LG,

Sille (die das alles schon hinter sich hat ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein mieser Tag

Antwort von Sille74 am 22.05.2017, 13:23 Uhr

Bei uns ist es natürlich auch am WE passiert ...

Hoffe, es ist inzwischen alles soweit gut gegangen!


LG,

Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.