Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 19.08.2016, 17:40 Uhr

was bin ich gespannt: kommt der Sommer nächste Woche tatsächlich in den Norden?!

Schön wäre es ja....zumal ich auch mitte der Woche Geburtstag habe :-)

 
3 Antworten:

Re: was bin ich gespannt: kommt der Sommer nächste Woche tatsächlich in den Norden?!

Antwort von omagina am 19.08.2016, 17:48 Uhr

ich bin auch gespannt..denn dann müsste ich mir nix mehr für die enkelkinder einfallen lassen.....strand wasser ..was will man mee( h ) r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von dasHarlchen am 19.08.2016, 19:45 Uhr

Das wäre super, hier im Süden sollen es nämlich an die 30 Grad werden und wir fahren am Montag nach Lübeck zu meinen Vater. Wenn ich dann aus dem Sommer in den Herbst fahre, fänd ich das schon etwas blöd. Außerdem würde ich meinem Großen gern mit dem Papa ins Meer schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bin ich gespannt: kommt der Sommer nächste Woche tatsächlich in den Norden?!

Antwort von luna8 am 19.08.2016, 22:06 Uhr

hier ( B) war er heut mal wieder :)

n bisserl darf er aber noch hier bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.