Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 25.03.2015, 21:17 Uhr

was bekommen eure Kinder zu Ostern?

?

 
12 Antworten:

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von fracla am 25.03.2015, 21:30 Uhr

Suchst du noch Anregungen?
Kind 1: Chroniken von Narnia Band 1 als Hörbuch
Kind 2: CD mit Filmmusik von Bibi & Tina "Total verhext"
Kind 3: Freundebuch

und jeder noch ein Schokoladenhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von Pupsliese am 25.03.2015, 21:34 Uhr

Inliner
Eine Tasche dafür
Protektoren
Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von Steffi528 am 25.03.2015, 21:36 Uhr

CD "Dein Song" (Kind klein) und ganz viel Schokolade
eine noch nicht genau definierte Anzahl an Büchern (Kind groß) und ganz viel Schokolade

UND, so wetter.com, tolles Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von Shelpy am 25.03.2015, 21:37 Uhr

nur kleinigkeiten: bumerang, gymnastikband (meine buben stehen da voll drauf), hullahop reifen und straßenmalkreiden.
zu ostern gibt es bei uns nicht viel und wenn, dann sachen für draußen.
lg
shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Shelpy am 25.03.2015, 21:39 Uhr

natürlich ein osternesterl mit süßkram :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von Susanne.75 am 25.03.2015, 21:50 Uhr

Natürlich Schokoladeneier & Co und dann wohl ein oder zwei Schleich-Tiere (waren bei Rossmann gerade -20%) und n Buch oder was von "Mia and me".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von Schokonuss87 am 25.03.2015, 21:51 Uhr

Bücher eins für jedes Kind.Von uns gibts nicht viel.Die Schwiegereltern werden die zwei wieder überhäufen mit Geschenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von Hellchen77 am 25.03.2015, 22:45 Uhr

Einen Tennisschläger und eine Dvd der ???...dann noch was zum knabbern....das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von anja1166 am 25.03.2015, 23:24 Uhr

Traditionell gibt es das Ostereiersuchen im Garten, da gibt es aber fast nur Süßes zu finden ;)

Zusätzlich gibt es allenfalls Kleinigkeiten wie z.B. ein Buch, eine CD ... aber ich glaub, in diesem Jahr verzichte ich darauf. Stattdessen gibt es selbst genähte Schlafanzüge/Nachthemden ;)
Die gab es in den letzten Jahren eigentlich auch immer um Ostern rum, wenn die Kids mit den Großeltern ein paar Tage in die FeWo fuhren. Diese FeWo gibt es nun nicht mehr, dann gibt es die Schlafis halt zu Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von Loeni am 26.03.2015, 7:17 Uhr

bei uns bekommen die Kinder jede Menge Schokolade und zwar so Sachen, die sie sonst nicht immer einfach bekommen. Wie z.B von Hello die Schokolade oder diese Kinder Joy Eier. Beide haben sich von Kinderschokolade diesen rosa Hasen gewünscht, der ein Ü Ei im Bauch hat. Als Kleinigkeit bekommt jede einen Tintenroller dazu mit richtig schönen Mustern. Das war es dann auch schon :-)

LG
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von zwergchen31 am 26.03.2015, 7:26 Uhr

Einen Wecker, einen Osterhasen und ein Maxi Ei jeweils für die Mädchen. Der Große eine kleine Nerf, Osterhase und Maxi Ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure Kinder zu Ostern?

Antwort von Blondie86 am 26.03.2015, 11:23 Uhr

meine tochter eine monster high puppe und eine decke von elsa und anna (eiskönigin). für meinen sohn hab ich noch nichs, das ist schwer, er wird nächste wochen 18 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.