Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry14 am 20.11.2014, 20:14 Uhr

Was anziehen in Manduca

Huhu! Jetzt wo es so kalt ist weiß ich gar nicht immer so genau was ich meinem Kleinen in der Manduca anziehen soll. Also jetzt sind ja so 6-7 Grad immer. Ich ziehe an: Strumpfhose, dicke Sochen drüber (heute sogar noch ne Nickihose), Body, langärmeliges T-Shirt, und on Top noch nen Fleece Anzug von H&M. Trotzdem hat er immer Eiskalte Füße!!! Meint ihr das reicht oder ist das zu viel oder wie oder was?
Danke und Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Was anziehen in Manduca

Antwort von EisvogelPixi am 20.11.2014, 20:20 Uhr

Bei eiskalten Füßen wohl zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen in Manduca

Antwort von dee1972 am 20.11.2014, 20:22 Uhr

The must have: BABY LEGS

Sorry, der musste sein :)

Nimmst du ihn mit unter deine Jacke? Die Füsse meiner Tochter waren im Babyalter auch immer kalt. Ob sie fror oder ihr zu warm war, hab ich im Nacken bzw. am Rücken nachgefühlt. Ich hab übrigens auch bei -10 Grad mit der Manduca getragen, Kind war unter meinem alten Schwangerschaftsanorak eingekuschelt, mit normaler Kleidung (Body, Strumpfhose, LA-Shirt, leichter Jacke, Stulpen für Arme und Beine und Mütze natürlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yeahhhhhhhhhhhhhh

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 20:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen in Manduca

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 20:29 Uhr

ich habe gestern gaaaaaaaaaaaaaanz genau aufgepasst, was die Enkemaus anhatte (im Tragetuch in Mamas Jacke)

Langarmbody und Pulli
Strumpfhose, Hose und Fellschuhe
dicke Jacke und Mütze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeahhhhhhhhhhhhhh

Antwort von dee1972 am 20.11.2014, 20:29 Uhr

Bei Ernstings Family gibt es so kleine Fleeceschühchen, vielleicht wäre das was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen in Manduca

Antwort von nest118 am 20.11.2014, 20:33 Uhr

http://www.ensuite.de/images/product_images/info_images/62828_0.jpg

Solche Schuhe hatte mein Zwerg immer an und hatte warme Füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen in Manduca

Antwort von Malefizz am 20.11.2014, 20:53 Uhr

Eiskalte Füße oder Hände sind bei kleinen Babys gar nicht so selten. Hat was mit der mangelhaften Regulierungsfähigkeit zu tun. Überprüfe die Temperatur zwischen Nacken und Schulter! Wenn es sich dort warm anfühlt, ist es OK! Fühlt es sich verschwitzt an, weniger warm einpacken, fühlt es sich kühl an, hat dein Kind tatsächlich zu wenig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.