Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 26.03.2015, 13:25 Uhr

Warum ???

Ich finde Mutmaßungen schlimm, ich habe keine Ahnung ob der co Pilot Selbstmord begangen hat, oder ob er trotz seines jungen alters ein gesundheitliches hatte.
Ich bin Mama, wenn ich mir vorstelle ich Google als Mutter, Vater, Bruder oder Freund so etwas was hier geschrieben wird dann wird mir einfach nur schlecht!!!
Ich wünsche den Hinterbliebenen aller Opfer ganz viel kraft und viele gute Menschen die ihnen zu Seite stehen.

Ich kann es nur nochmal sagen, dass meine Cousine auf der Loveparade in Duisburg war, wir hatten fast sechs Stunden keinen Kontakt zu ihr, sie war in der Massenpanik und ihre Freundin ist gestorben, ich kann vielleicht etwas erahnen wie die Hölle aussieht.

Nur gewisse Leute sollten einfach mal nachdenken bevor sie schreiben.

 
25 Antworten:

Nachtrag

Antwort von sterntaler82 am 26.03.2015, 13:27 Uhr

Und es ist mir egal das ich noch mal was aufgemacht habe das musste jetzt aus mir raus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von groschi am 26.03.2015, 13:31 Uhr

mach dir keinen kopf...es gibt anscheinend menschen, die nicht denken KÖNNEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sterntaler82

Antwort von RoteRose am 26.03.2015, 13:33 Uhr

Ist schon okay, so was muss auch mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.03.2015, 13:45 Uhr

falls du mich damit meinst....

hier schreibt man ja schon seit tagen von tot und selbstmord ect...

ich war damals in der 3. klasse als ein brandstifter bei uns in der strasse ein asylheim abgefakelt hat und da habe ich schon viele freund everloren

und ich habe auch erfahren müsen das sich unser nachbar vom haus stürzte wegen geldproblemen... da war ich auch nicht viel älter

und ja meine beste freundin wurde von ihrem mann erstochen , habe noch 2 stunden vorher mit ihr telefoniert

und das schlimmste vor 5 jahren hat sich ein kumpel in seiner wohnun gehängt , weil er mit seiner freundin nicht mehr zurecht kam
zu dem zeitpunkt war die gemeinsamme tochter gerade mal 2 jahre alt


ja und beruflich habe ich auch schon viele leute sterben sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag- kooooooooooooooooooooooooooootz

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.03.2015, 13:49 Uhr

würg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von sterntaler82 am 26.03.2015, 13:49 Uhr

Ich meine mehrere Personen nicht einen alleine, wär sich angesprochen fühlt sollte einfach nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das macht dich gleich soviel sympathischer!

Antwort von Malefizz am 26.03.2015, 13:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das macht dich gleich soviel sympathischer!

Antwort von groschi am 26.03.2015, 13:54 Uhr



noch sympathischer kann die mir gar nicht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das macht dich gleich soviel sympathischer!

Antwort von Malefizz am 26.03.2015, 13:57 Uhr

Es gibt eben auch geistige Tiefflieger - der einzige Vorteil ist: sie zerschellen meist allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal, bist du noch ganz bei trost?!

Antwort von claudi700 am 26.03.2015, 14:03 Uhr

ich melde dich jetzt, denn du bist das abartigste, dümmste und emotionsloste ding, das hier rumgeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du angeblich

Antwort von claudi700 am 26.03.2015, 14:05 Uhr

so viel schlimmes erlebt hast, sollte man eigentlich meinen, dass du ein wenig nachdenklicher mit dem thema umgehen würdest.

aber du bist ein richtiger elefant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von luna8 am 26.03.2015, 14:07 Uhr

Meine Tochter (13) fliegt am Montag allein von Muc nach txl.... ich mag fliegen eh nicht besonders, irrational.

Aber diesmal hab ich echt ein wenig Angst.

Gefährlich ist es immer und überall, wir sind uns unserer Sterblichkeit manchmal zu wenig bewusst.

Und es gibt auch mehr Opfer, als die Schulklasse... auch die Crew :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du angeblich

Antwort von wolke76 am 26.03.2015, 14:09 Uhr

Du spricht mir aus der Seele... Unglaublich wie manche sich geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag- kooooooooooooooooooooooooooootz

Antwort von swiss-mom am 26.03.2015, 14:11 Uhr

Ich warte noch auf dein Reissack-Statement zu diesem Absturz Jenny...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, bist du noch ganz bei trost?!

Antwort von Malefizz am 26.03.2015, 14:12 Uhr

Das nützt doch nix, die macht es doch wie Pupsikerstin und Werner-Narnia: neuer Nick, und zack weiter mit dem geistigen Dünnpfiff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jenny sollte sich mal helfen lassen, das mein ich ganz ehrlich.

Antwort von swiss-mom am 26.03.2015, 14:24 Uhr

Das geht schon ganz lange so, dass sie mit ihren emotionalen Ausbrüchen andere Menschen verletzt, angefangen von ihrem Mann bis zu fremden Leuten im Internet.

Um eine Userin als Goebbels zu bezeichnen, nahm sie sogar vorübergehend die Identität ihres unwissenden Mannes an.

Von so einer Person solltest du dich nicht gestört fühlen.
Tragisch, dass sie ihr eigenes Problem nicht erkennent, andere aber analysiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von ösitina am 26.03.2015, 14:28 Uhr

Trotz allem bleibt das Flugzeug als eines der sichersten Verkehrsmittel...

Wir fliegen auch im Sommer und freuen uns darauf und lassen uns sicherlich nicht wegen diesem Unglück davon abbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von zwergchen31 am 26.03.2015, 14:44 Uhr

Er hat wohl Selbstmord begangen :( GermanWings bestätigte, dass er die Tür verriegelt und nicht mehr reagiert hat. Kurz darauf setzte der Sinkflug ein. Ich mag weder daran denken, was SEINE Angehörigen durchmachen müssen noch die Angehörigen der anderen Opfer.

Für beide Seiten ein absoluter Alptraum!! Die Angehörigen des Co-Piloten werden aktuell separat betreut.

Erinnert mich sehr an das Zugunglück vor 20 Jahren hier im Ort. Der eine Lokführer fuhr einfach los, ohne die Freigabe abzuwarten. Es starben "nur" 6 Menschen, darunter beide Zugführer und die 14 jährige Tochter des anderen Zugführers.
Ähnliche Gedanken damals wie jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von luna8 am 26.03.2015, 15:35 Uhr

Ich weiß... .

Meine Tochter hat auch keinerlei Ängste... sieht es so, wie du.

Ich bin erst froh, wenn sie sicher gelandet ist, auch zurück.

Es ist halt eher dass man nix tun kann gegen solche Schicksale, was mir zu schaffen macht.

Eigentlich immer, wenn die Kinder nicht neben mir stehen.

Irrational, ist aber so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was machst du denn beruflich?

Antwort von hormoni am 26.03.2015, 15:44 Uhr

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von ösitina am 26.03.2015, 15:52 Uhr

Ich weiß schon was du meinst, aber man darf sich halt von solchen Ängsten nicht total einnehmen lassen, man macht sich nur unnötig fertig, aber vielleicht sehe ich es lockerer weil mein Mann fast alle zwei Wochen fliegt...


Aber ich weiß was du meinst, ab und an bin ich auch sehr nervös wenn meine Kinder alleine verreisen und froh wenn sie wieder da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von luna8 am 26.03.2015, 16:03 Uhr

Ja.. ich denk mir halt, das passiert jetzt sicher nächste Woche nicht gleich wieder.

Ist aber ( bei mir) nicht nur das Fliegen... überhaupt die Angst, zur falschen Zeit am falschen Ort. ... aber ich flieg auch nicht gern, meine Tochter liebt es :)

Ich meide Massenveranstaltungen eher, obwohl ich am Brandenburger Tor/ Fanmeile gern dabei wäre oder gern gegen Pegida auf die Strasse gegangen wäre.
Ich hab oft Angst, lass das aber nicht so raus... auch für die Kinder.

Ich weiß selbst nicht, ob das gut oder schlecht ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von ösitina am 26.03.2015, 16:07 Uhr

Nein, also ich denke dies Hände dass sowas in nächster Zeit nochmals passiert ist verschwindend gering...


Ich mag menschenansammlungen auch überhaupt nicht, aber bei mir eher weil ich mich dann nicht so wohl fühle, aber ich meide sie nicht, im Gegenteil, wir stürzen uns dann im Sommer in ganz große Ansammlungen wie z.b. In disney World, einfach weil man dann doch am Ende schöne Tage verlebt...


Manche menschenansammlungen zu meiden ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber dann muß man halt abwiegen ob man den Kindern zuliebe seine Abneigung überwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von luna8 am 26.03.2015, 16:17 Uhr

Ja, da hast du Recht.

Diese Veranstaltungen meide ich ( wo ICH hingehen würde), wegen der Kinder.

Das darf man nicht so an sich ranlassen, man sollte seinen Kindern auch nicht die 'Ereignisse' im Leben nehmen.

Ich find es halt wirklich 'schade' ( welches Wort passt besser? ), dass man in solche Ängste gebracht wird. Und das nicht nur in dieser 'Sache'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja swiss

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.03.2015, 20:37 Uhr

und du weisst das weil du neben mir gesessen hast oder wie

ich habe kein identitätsproblem, ich hatte mein mann mit einbezogen

es gab hier auch richtig ärger.... weil mein mann auch noch andere sachen gelesen hat die hier einige wieder hochkopierten..... der ist echt ausgeflippt damals---

das du damit wieder anfängst zeigt doch wie leichtgeistig du bist

und erhrlich gesagt habt ihr damals angefangen aufs übelste zu beleidigen

und ich lasse mir nicht einfach so ans bein pinkeln
ich pinkel zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.