Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodysmama am 22.06.2016, 12:41 Uhr

waren bei oma und opa

Hu hu wir waren 5 tage bei oma unsere prinzessin war auch meistens ein Engel hat super mittagsschlaf gemacht und die nächte durch geschlafen sind seit 2 tagen zuhause komischer weise scheint sie zuhause unruhig zu sein schläft unruhig und ist dem entsprechend mies drauf liegt das vielleicht an der stadt ?

 
2 Antworten:

Re: waren bei oma und opa

Antwort von Mutti69 am 22.06.2016, 12:48 Uhr

Wahrscheinlich warst DU entspannter. Das hat das Kind gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren bei oma und opa

Antwort von Melodysmama am 22.06.2016, 12:57 Uhr

Ja schon ist auch beruhigend jenand neben sich zu haben der erfahrung hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.