Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 27.09.2014, 15:14 Uhr

War das schöööööön

Erst gestern abend.. Schön Essen und cocktails trinken.. (wobei ich nur alkoholfreie hatte und mein Mann meinen lieblingscocktail geschlürft hat )
Und heute waren wir shoppen und ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel neues zum anziehen..
Und mein Sohn natürlich auch

Wie das halt immer so ist ...

Jetzt wird gleich meine Schlange geholt die ich verkauft hab... (wird mir zu unsicher mit bald zwei kids)
UND daaaaaaaaaaannn fahren wir noch ins Möbelhaus , nach einer schönen Garderobe schauen für unseren flur und einen Schrank für das Terrarium von meinem Mann, das das mit ins WOhnzimmer kann...

Und heute abend schau ich dann Supertalent

SLP aber ich freu mich über den Schönen tag gestern und heute ;)

 
5 Antworten:

Re: War das schöööööön

Antwort von Wilde Hexe am 27.09.2014, 15:16 Uhr

Und hat dein Sohn bei der Oma im Reisebett schlafen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schöööööön

Antwort von BabyBelly am 27.09.2014, 15:19 Uhr

Naaaaaja

Also BIS er geschlafen hat war dann 21.30 Uhr
Und auch nur auf dem Arm ist er eingeschlafen .

Dann wurde er die nacht wohl 2x wach.. (2 uhr .. Schnuller rein, weiter geschlafen.. ) und nochmal um 4 uhr.. da hat er sich aber wohl immer und immer wieder hingestellt.. Sodass meine Mama ihn dann in die mitte ins bett genommen hat, wo er sofort weiter geschlafen hat

Also es geht so.. normal schläft er schon durch.. im reisebett halt nicht so.. aber geklappt hat es ..

Trotzdem haben sie mich gegen 21 uhr angerufen das er einfach nicht schlafen will...
naja mit 1-2 Tips am telefon hat es dann 30 min säter geklappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schöööööön

Antwort von luna8 am 27.09.2014, 15:25 Uhr

Ja, hier auch schöne Tage derzeit....

Und das Wetter ist auch wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schöööööön

Antwort von KeRs78 am 27.09.2014, 15:28 Uhr

Ja hier ist es auch wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das schöööööön

Antwort von Renate Richter am 27.09.2014, 15:39 Uhr

Nach dem Regen heute Morgen, scheint jetzt die Sonne. Ich werde gleich die Wäsche raus hängen, mein Mann ist gleich fertig mit Rasen mähen. Wird wohl hoffentlich das letzte Mal für dieses Jahr sein. Der Kuchen ist auch abgekühlt und ich koch jetzt mal Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.