Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35 am 27.09.2014, 19:07 Uhr

Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Es kommt doch Biene Maja. Kanns beim großen gar nicht mehr sagen wann er das erste mal war.

 
10 Antworten:

Re: Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Antwort von erdnuß am 27.09.2014, 19:09 Uhr

mit 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Antwort von MamaFlix am 27.09.2014, 19:12 Uhr

Ich bin auch unsicher. Sohn ist auch 5 und eine Freundin war mit ihrem Sohn mit 5 in Petterson und Findus und der hatte Angst weil es ihm zu laut war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Antwort von luna8 am 27.09.2014, 19:12 Uhr

Mein Sohn geht jetzt ( fast 4 ) dann bald mit seiner Kita Gruppe zum ersten Mal ins Kino.

Große Tochter auch so ungefähr das Alter, mittlerweile geht sie echt oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Antwort von schnuffel35 am 27.09.2014, 19:19 Uhr

meine ist auch 5. Und sie mag es auch nicht wenn es so laut ist.
Kino ist ja lauter als daheim der Fernseher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Antwort von binesonnenschein am 27.09.2014, 19:21 Uhr

Jeweils mit 4, aber kurze Filme (75 min.) und nicht 3D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 5

Antwort von KeRs78 am 27.09.2014, 19:26 Uhr

Hat die Piraten gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Antwort von mama.frosch am 27.09.2014, 19:41 Uhr

mit so dreineinhalb; pettersson und findus. und mit vier mondbär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Antwort von dkteufelchen am 27.09.2014, 20:34 Uhr

unsere mit etwa 3 jahren vom kiga aus und haben damals irgendwas mit janosch bären geguckt. wir waren froh, das papa mitdurfte, sie saßen die ganze zeit auf seinem schoß, weil sie angst hatten.
aber bine Maja, finde ich cool, das hätte ich auch gemacht.

ansonsten finde ich ist 5 so etwa das alter um mit Kino anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Antwort von dee1972 am 27.09.2014, 23:51 Uhr

Ein 1 1/2 stündiger 3-D-Film für so kleine Kinder? Never! Egal ob Biene Maja "süss" ist oder nicht.

Kino mit der Kita find ich ehrlich gesagt auch nicht prickelnd, gibt so viele schöne und altersgerechte Puppen- oder Marionettentheater etc.

Mein Patenkind war mit 5 1/2 das erste mal im Kino, bei Polarexpress, er hatte eine Heidenangst.

Unsere Tochter ist 4 1/2, sie kuckt gern mal TV, aber ins Kino gehen wir vorläufig nicht, denn was sie nicht kennt, kann sie doch auch gar nicht vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Kids das erste mal im Kino?

Antwort von schnuffel35 am 28.09.2014, 8:46 Uhr

Biene Maja läuft hier mit und ohne 3D
Ich weiß noch nicht ob ich heute geh, mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.