Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 24.04.2016, 22:02 Uhr

Wahl in oesterreich

Bin geschockt... Ich hoffe nicht dass es dazu kommt dass der Hofer Präsident wird.

 
18 Antworten:

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von Anny am 24.04.2016, 22:06 Uhr

Bei Österreich bin ich raus... Keine Ahnung!
Aber was machen die Vorbereitungen? Wann ist es nochmal soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von PatriciaKelly am 24.04.2016, 22:25 Uhr

9.7. :)
Laeuft alles..., Bau ist Endspurt und in 4 Wochen sind wir drin :)
Können es kaum noch abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von Port am 24.04.2016, 22:36 Uhr

Die guten alten Zeiten sind leider vorbei, auch wenn es eine PK gibt, die sich Franzl und Sissi zurückwünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von PatriciaKelly am 24.04.2016, 22:37 Uhr

Was noch fehlt ist die Torte, traugespraech mit Pastor, essen fuer abends aussuchen, Kirchenheft fertig machen und die Ringe fehlen noch
Kleid abstecken ist am 9.6. und dann wirds bald ernst und ich hab mich noch nie auf etwas so gefreut wie den Tag
Auf die Geburt von a damals auch aber da war auch viel Angst dabei
Das ist dieses Mal nicht
Und mit ihm verliert das Wort lebenslang an Schrecken und es gibt nichts schöneres was ich mir vorstellen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von PatriciaKelly am 24.04.2016, 22:39 Uhr

Deswegen brauchen weder die noch wir n hitler 2.0.
dem stimmst du mir doch wohl zu ???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von Port am 24.04.2016, 22:44 Uhr

Schatzilein, was weißt Du schon von der FPÖ? Konzentriere Dich auf Deine Tränentaschentücher, damit dürfte Dein Geist genügend gefordert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.04.2016, 22:45 Uhr

Der sagt doch nur was das dumme Volk hören will.
In meinen Augen eine Witzfigur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von PatriciaKelly am 24.04.2016, 22:55 Uhr

Du unterschätzt mich... Aber sowas von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von PatriciaKelly am 24.04.2016, 22:56 Uhr

Darf man aber nicht unterschätzen finde ich ... Hat man Ueber hitler auch mal gesagt. Und man sieht ja wie weit sowas trotzdem kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von Anny am 24.04.2016, 23:00 Uhr

Ist bei euch Kirche und Standesamt am gleichen Tag? Machen ja viele.
Bei uns wirds auch Juli. Aber nächstes Jahr. Wie lang seid ihr jetzt zusammen?

Na an "für immer und ewig" glaube ich nicht. Aber ich genieße es, solange wir so glücklich miteinander sind. Er ist einfach ein ganz wunderbarer Mensch und wir waren echt dämlich, dass wir nicht vorher gecheckt haben, wie gut wir nicht nur als Freunde sondern auch als Paar zusammen passen.

Ist ja prima, dass nun der Umbau fast fertig ist. Bei uns wird es hoffentlich September wobei der Anbau gerade ins stocken geraten ist, da erst falsches Material kam und nu kommt das richtige nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von PatriciaKelly am 24.04.2016, 23:07 Uhr

Ja 9 Uhr Standesamt 14 Uhr Kirche
Doch ich glaube da schon noch dran :)
Wir kennen uns knapp 2,5 Jahre und zusammen sind wir dann 2 Jahre und 11 Tage

Oh hör bloß auf... Nur Theater bei uns auch... Da lässt msn echt nerven bei sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von Anny am 24.04.2016, 23:18 Uhr

Na du bist da ja eh etwas anders, als andere. Nicht böse gemeint. Wir kennen und jetzt 9 Jahre, nächsten Monat sind's 3 Jahre und ja ich kann definitiv sagen, es ist was ganz anderes als mit den Partnern davor, so wie auch bei ihm, trotzdem bin ich nicht so naiv fest dran zu glauben. Aber vorstellen kann ich es mir durchaus mit ihm.


Na musste ja irgendwie was kommen, lief einfach zu glatt. Aber was soll's. Läuft ja nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von EarlyBird am 25.04.2016, 0:04 Uhr

Sorry das fand ich jetzt mega witzig => hitler 2.0

Aber wahrscheinlich musste nur ich mal wieder an "Supergrobi 2.0" denken

PS: Hach und ich hab keine Ahnung von der österreichischen Politik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von PatriciaKelly am 25.04.2016, 0:05 Uhr

Solange nicht einer von euch auf der Straße sitzt geht's find ich... ;) dann dauert es halt etwas länger. Wir wollten eigentlich Ostern drin sein. Jetzt wirds Ende Mai. Ist auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von Anny am 25.04.2016, 0:14 Uhr

Ne er wohnt ja dort und ich hätte ende Mai die Wohnung kündigen müssen. Jetzt schauen wir, was das noch wird die nächsten Wochen. Geplant war Fertig im August und sicherheitshalber eben im September der Einzug. Abwarten um wieviel es sich verzögert und ich kündige dann entsprechend so, dass wir einen Monat später einziehen können. In der Allergrößten Not, würden wir aber auch erstmal so unterkommen. Wir sind ja so auch zwischendurch alle dort. Es gibt ein Gästezimmer, dort schläft dann mein Sohn, meine große Tochter (11) bei seiner großen Tochter (fast 12) und meine Kleine (6) bei seinen beiden die sich ein Zimmer + Spielzimmer Teilen. Schlafplätze sind genug da. Und die Möbel der Kinder bekämen wir auch unter, da er jemand kennt mit Lagerplatz. Alle Horrorzenarien sind durchdacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoppla. natürlich Horrorszenarien!

Antwort von Anny am 25.04.2016, 0:15 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoppla. natürlich Horrorszenarien!

Antwort von PatriciaKelly am 25.04.2016, 7:43 Uhr

Das hört sich ja gut an fuer den worst case wobei wir ja hoffen dass der nicht eintritt bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahl in oesterreich

Antwort von PaulaJo am 25.04.2016, 11:25 Uhr

Dein Geist ist ja anscheinend auch eher leicht zu befriedigen.. Anders kann man sich deine ewig boshaften, äußerst lächerlichen Antworten an PK nicht erklären.

Ich würde mit dieser Obsession mal zu einem Experten gehen, das kann ja nicht gesund sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.