Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiciIzzy am 22.07.2016, 9:18 Uhr

Wachzeiten 4 Monate

Halli hallo,

Mich hätte mal interessiert wie lange eure kleinen am Stück wach sind so über den Tag!?
Ich weiß jedes Baby ist anders sowie es auch bei uns Langschläfer und Frühaufsteher gibt.
Mir kommt es echt so vor als ob meine kleine Maus (19 Wochen) immer müde ist (gesundheitlich alles okay),sie ist eigentlich spätestens eine Stunde nachdem sie wach ist schon wieder müde reibt sich die Augen etc
Manchmal ist sie schon direkt nach ihrem Schläfchen schon wieder müde,ich frage mich vielleicht ob ihr manchmal nur langweilig ist,obwohl ich viel mit ihr raus gehe,sie beschäftige und so,nur das ich halt gerade nicht mobil bin und sonst großartig nicht viel unternehmen kann weil die blöden Busse grad im Dauerstreik sind
Wie ist das bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Wachzeiten 4 Monate

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.07.2016, 9:43 Uhr

Deinem Baby ist sicher nicht langweilig weil du nicht mobil bist.
Im Gegenteil. Es muss so viel verarbeitet und ist deshalb müde.
Und ja, es ist normal das ein 4!!! Monate alter Säugling viel schläft.
Genieß die Zeit,es wird auch noch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachzeiten 4 Monate

Antwort von NiciIzzy am 22.07.2016, 10:18 Uhr

Mich stört das ja auch nicht oder so,das Problem ist eher das sie sehr schwer einschläft und wenn sie gerade geschlafen hat kann man fast gleich wieder schauen wie man sie in den Schlaf begleiten kann,eher deshalb meine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachzeiten 4 Monate

Antwort von DantesEi am 22.07.2016, 11:14 Uhr

Mein erstes Kind hat von abends 18h- morgens 9 geschlafen und wieder von 12-15h.

Ich hab den irrsinnigen Fwhler gemacht und geglaubt: Kinder sind so ;-)! So folgen 1,5 Jahre und 12 Jahre später Kinder, die mir gezeigt haben, wie sehr ich es hätte genießen müssen ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachzeiten 4 Monate

Antwort von Pulli am 22.07.2016, 23:05 Uhr

Also unsere maus ist so von 9 bis 12 wach. Dann macht sie eine Stunde Pause. Ab 12 ist die dann meist 4bis 5stunden wach um dann am späten nachmittag noch ein bis zwei stunden zu schlafen bis die dann um 21.00 ihr zu bett geht. Wir hatten aber als sie ca 4monate alt war auch mal eine Zeit wo sie konsequent 2 stunden Mittagsschlaf gemacht hat. Dieses ist aber seit beikostbeginn leider Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.