Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 01.08.2015, 0:40 Uhr

WO? im kühlschrank lagert ihr kühlschrankmedikamente?

wir haben da so einiges was ständig im kühlschrank ist. aber wo dort bewart man sie am besten auf?
bei einigen ist es egal, hauptsache kühl, bei anderen bin ich mir da nicht so sicher. und natürlich sind sie immer irgendwie im weg.

wo langert ihr sowas im kühlschrank?

 
9 Antworten:

Re: WO? im kühlschrank lagert ihr "kühlschrankmedikamente"?

Antwort von Littlecreek am 01.08.2015, 0:58 Uhr

Im Eierfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO? im kühlschrank lagert ihr "kühlschrankmedikamente"?

Antwort von Zero am 01.08.2015, 0:58 Uhr

Im oberen Fach, in der Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO? im kühlschrank lagert ihr "kühlschrankmedikamente"?

Antwort von dkteufelchen am 01.08.2015, 1:05 Uhr

und wo ist dein eierfach?

bei uns ist das oberste das butterfach (mit klappe)
darunter steht die milch und ein teil der medikament.
ein anderer teil ist im bio-fresh-fach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO? im kühlschrank lagert ihr "kühlschrankmedikamente"?

Antwort von dkteufelchen am 01.08.2015, 1:05 Uhr

und wo ist dein eierfach?

bei uns ist das oberste das butterfach (mit klappe)
darunter steht die milch und ein teil der medikament.
ein anderer teil ist im bio-fresh-fach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch in der Tür, aber bitte sag mir doch mal....

Antwort von Brittad am 01.08.2015, 1:11 Uhr

...warum deine Beiträge immer doppelt sind.
Rein aus Interesse, bin darüber leicht amüsiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch in der Tür, aber bitte sag mir doch mal....

Antwort von dkteufelchen am 01.08.2015, 1:17 Uhr

ich kann das nicht beeinflussen, ich habe keine ahnung, ob es an der maus liegt oder am internet.
mal geht es eine zeit gut, dann kommen wieder alle beiträge doppelt, dann ist wieder gut.
ich muss mal unbedingt ne neue maus ausprobieren.
mich nervt es mitlerweile, wenn ich gaaaaaaanz vorsichtig drücke, dann klappt es manchmal.

ansonsten, weiß ich auch nicht.
es ist auf jeden fall keine absicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch in der Tür .owt

Antwort von DannaM am 01.08.2015, 8:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WO? im kühlschrank lagert ihr "kühlschrankmedikamente"?

Antwort von Littlecreek am 01.08.2015, 8:44 Uhr

Butterfahrt und Eierfach haben von der Temperatur her die selbe Funktion
Also ist Dein Butterfach auch Dein Eierfach und mein Eierfach mein Butterfach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der Mitte

Antwort von faraday am 01.08.2015, 10:21 Uhr

Das Butterfach könnte zu warm sein. Echte Kühl-Medikamente sollten zwischen 2 und 8 Grad gelagert werden, das könnte im Butterfach überschritten werden. Auch aufpassen sollte man, dass die Medikamente nicht zu nahe an die Rückwand gelegt werden, dort können sie einfrieren.
Nicht tragisch ist das natürlich, wenn man normale Medikamente einfach der Hitze wegen in den Kühlschrank legt, die können natürlich auch in der Tür gelagert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.