Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 19.01.2017, 6:27 Uhr

Verfrühte,schlecht gelaunte Grüße

Ich stell mal Kaffee hin
Hätte noch 1,5 Stunden schlafen können
Mein Mann ist auf Dienstreise und sein Wecker hat um 6uhr geklingelt
Ich bin sauer.
Nun ja.
Schuldfrage lass ich mal dahingestellt.
Euch einen schönen guten Morgen

 
8 Antworten:

Re: Verfrühte,schlecht gelaunte Grüße

Antwort von kanja am 19.01.2017, 6:29 Uhr

Mein Wecker klingelt jeden Morgen um 5.45 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte,schlecht gelaunte Grüße

Antwort von Joosy am 19.01.2017, 6:36 Uhr

Wie gruselig

Ich bin langschläfer und bin übelst gelaunt, wenn ich Mal um 6uhr bei der Arbeit sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte,schlecht gelaunte Grüße

Antwort von dasHarlchen am 19.01.2017, 6:48 Uhr

Auch einen guten Morgen.

Ich bin ein furchtbarer Morgenmuffel, wenn ich nicht mindestens ne halbe Stunde für mich allein in der früh hab, brauch ich ewig, um einigermaßen gute Laune zu kriegen. Mein Wecker klingelt um 6, Kind groß war um 5:30 wach.

Also ich schließ mich den schlecht gelaunten Grüßen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte,schlecht gelaunte Grüße

Antwort von mamabianca am 19.01.2017, 6:50 Uhr

Meiner auch, aber meistens stehe ich schon früher auf.

Die schlechte Laune kann ich dennoch nachvollziehen, meine Kinder haben letzte Woche mit dem "Not-Wecker" im Bad gespielt, der dann mitten in der Nacht weckte. Nachdem ich sämtliche Rauchmelder gecheckt habe (ähnliches Geräusch bei schwacher Batterie) und dann endlich auf den Wecker kam, war ich hellwach und hatte auch schlechte Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte,schlecht gelaunte Grüße

Antwort von mf4 am 19.01.2017, 7:38 Uhr

Ich bin kein Morgenmuffel aber mich nervt es, wenn WE ist und ich 6 Uhr wach bin.
Unter der Woche ist 5:30 Uhr okay, früher müsste ich nicht unbedingt haben.

Als ich jung war war ich Langschläfer, musste aber blöderweise 3 Uhr nachts aufstehen. Das war wirklich schrecklich.

Die Situation Wecker klingelt aber man kann liegen bleiben... finde ich mega. Ich genieße das dann. Ich mach das sogar extra. Muss ich später los klingelt der Wecker trotzdem so früh wie sonst.

So lange genug Kaffee am Start ist... ist alles bei mir im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte,schlecht gelaunte Grüße

Antwort von linghoppe. am 19.01.2017, 8:01 Uhr

das hat meineAbrbeitskolegin auch immer gemacht, den Wecker eingeschaltet
auch wenn sie Frei hatte, damit sie dann dem Wecker die Zunge zeigen konnte,
nööö heute nicht, ätsch bätsch, so freute sie sich dann, das nochmals schlafen durfte.

ich bin auch ein Morgenmuffel, nach einer Tasse Kaffee bin ich dann ansprechbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte,schlecht gelaunte Grüße

Antwort von leaelk am 19.01.2017, 8:10 Uhr

Mein Wecker schellt immer um 5 Uhr.........
Aber ich ärgere mich auch, wenn ich den vergesse aus zu machen, wenn ich nicht so früh raus muss.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte,schlecht gelaunte Grüße

Antwort von Anny am 19.01.2017, 8:47 Uhr

Die großen müssen immer um 6.30 aufstehen. Allerdings haben sie eigene Wecker, so dass ich Die un Do um 7.10 geweckt werde und noch zwanzig Minuten mit Mini kuschel und die anderen Tage um 6.20 ebenfalls mit 20 Minuten kuscheln. Die Kleine und ich brauchen es morgens gemütlich, sonst ist die Laune dahin.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.