Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 27.02.2015, 18:53 Uhr

verdummung schwangerschaft?

Gibt es das wirklich oder herrschen da vorurteile?

Ich moechte als faktensammlung jetzt nicht ins dr.costa forum verwiesen werden


Neulich im kkh am empfang

Die vor mir wurden mit "erster stock..geradeaus..rechts links..tuer xy"..angewiesen.

ICH bekam die beschreibung "folgen sie der blauen linie"

Es war ein mann...pfffft^^

 
2 Antworten:

Re: verdummung schwangerschaft?

Antwort von sternenfee75 am 27.02.2015, 18:59 Uhr

Auf jeden Fall folgt danach die Stilldemenz oder es lag einfach am Schlafdefizit bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdummung schwangerschaft?

Antwort von Annchen2012 am 27.02.2015, 19:17 Uhr

Du, seit meiner ersten Schwangerschaft, traue ich mir selber sogar nicht über den Weg

Zwar bin ich nicht der Typ Straßenplanlegasteniker, aber dennoch schwer vergesslich geworden...oh je, da würde ich viele, viele Vorurteile bestätigen.

...dafür kann ich aber rückwärts einparken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.