Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 27.09.2016, 19:58 Uhr

Verdorbener Magen, so hohes Fieber?

Mein Sohn, 4 Jahre, hat den ganzen Tag über Bauchweh geklagt, im Lauf des Nachmittags Fieber gekriegt (39,8), gegen abend gebrochen ..... und 10 Minuten danach war er mopsfidel, wollte essen und trinken und innerhalb von weniger als ner halben Stunde war das Fieber schon um ein Grad gesunken, ohne das ich was gegeben hab!

Kann "etwas falsches gegessen" so hohes Fieber auslösen? Hab das in dem Ausmaß noch nie gesehen!?

 
1 Antwort:

Re: Verdorbener Magen, so hohes Fieber?

Antwort von Danyshope am 27.09.2016, 20:30 Uhr

Hast Du das mit der H-Milch und den Rückruf dazu mitbekommen? Könnte das sein das er welche getrunken hat? Würde nach dem was ich mitbekommen habe nämlich zum Erbrechen passen. Allerdings soll es den Leuten wohl mehrere Tage schlecht gehen, keinen Durchfall aber wohl. .

Alternativ ein Magen-Darm-Infekt. Den haben auch hier gerade einige. Und da passt es perfekt zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.