Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 17.05.2015, 21:08 Uhr

Verdammt

Warum bekomme ich ausgerechnet jetzt, um diese Uhrzeit Appetit auf Pizza?

 
17 Antworten:

Re: Verdammt

Antwort von Zornmotte am 17.05.2015, 21:24 Uhr

Mir ist - nach dem Lesen hier - der Grund bekannt, warum ich JETZT Lust auf Pizza hab. Danke dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Zornmotte am 17.05.2015, 21:26 Uhr

Warst du nicht diejenige, mit der man sich mal auf Kargath treffen könnte?^^
Bin da ne holy-priest (harhar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von HappyFamily2008 am 17.05.2015, 21:26 Uhr

Ich war es nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von HappyFamily2008 am 17.05.2015, 21:28 Uhr

Bin ich, bin eine Hexe und ein Hunter. Das sind zumindest meine Hauptchars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Zornmotte am 17.05.2015, 21:29 Uhr

Ich heile leidenschaftlich gern. Ansonsten Ferndd, bei Nahkampf wird mir übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von luna8 am 17.05.2015, 21:32 Uhr

Weil das genau die richtige Uhrzeit für ne Pizze ist

Ich bin schon satt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Luna

Antwort von HappyFamily2008 am 17.05.2015, 21:38 Uhr

Manchmal ist es echt verrückt, auf was man so appetit hat zu seltsamen Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von HappyFamily2008 am 17.05.2015, 21:40 Uhr

Früher hab ich sehr gern getankt, ich überlege noch wieder damit zu beginnen. Aber mit Heilen hab ich es überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Zornmotte am 17.05.2015, 21:46 Uhr

Ich bin eh nur noch casual unterwegs. Das Profiraiden war nur zu Studienzeiten. Als Heiler muss man eigentlich keine Taktiken kennen, als Tank sehr wohl. Und ich les mich grad nirgends mehr rein, also einfach heilen und gut. Früher war ich Baum, dann mal Schamiheal, dann Mönchheal und jetzt priest. Fehlt eine Heilklasse? Als Pala hab ich auch mal getankt, aber der gammelt auf 85, glaub ich. Früher hatte man für das Zeit, jetzt für dieses Forum hier. Wo ist mein Leben hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Luna

Antwort von luna8 am 17.05.2015, 21:48 Uhr

Ach, für mich wär das garnicht mal ne ungewöhnliche Zeit, abeite auch spät abends, heut hatte ich überraschend frei, Wetter war nicht so...

Aber normal geht ne Pizza immer gern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von HappyFamily2008 am 17.05.2015, 21:56 Uhr

Ja ich raide auch nicht mehr so oft, manchmal fehlt es mir, ehrlich gesagt. Ich war zwar nicht täglich raiden, jedoch öfter als heutzutage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Zornmotte am 17.05.2015, 22:02 Uhr

Die lfrs sind nicht dasselbe. Früher war alles besser. Vieles zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von HappyFamily2008 am 17.05.2015, 22:07 Uhr

Das stimmt, wenn man mehrmals nicht mitraiden (in Gilden oder Stamm) war, hinkt man hinterher und meist so sehr, das nan ganz schlecht wieder fuß fassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Kira75 am 17.05.2015, 22:10 Uhr

Hööö..., von was redet ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kira

Antwort von HappyFamily2008 am 17.05.2015, 22:12 Uhr

Wir reden von World of Warcraft. Das Spiel wo alle böse, böse Suchtis sein sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kira

Antwort von Zornmotte am 17.05.2015, 22:13 Uhr

Und von Pizza. Das sind so runde, flache, bunte Dinger. Essbar. Zu allen Uhrzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaah

Antwort von Kira75 am 17.05.2015, 22:17 Uhr

Danke :)
Aaaah...dann nehm ich die Pizza :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.