Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 24.04.2014, 20:41 Uhr

VW Fox

Wer hat einen und wie seid ihr zufrieden?

 
5 Antworten:

Re: VW Fox

Antwort von Steffi528 am 24.04.2014, 20:43 Uhr

Ich habe einen und bin recht zufrieden (okay, meistens fährt ihn mein Mann). Mein Fox ist zumindest spritziger als der alte Golf Kombi (Familienkutsche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Fox

Antwort von bea+Michelle am 24.04.2014, 20:46 Uhr

Meine Eltern haben einen und sind gut damit zufrieden. Mir ist er zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Fox

Antwort von Steffi528 am 24.04.2014, 20:48 Uhr

Als Hauptwagen wäre er uns auch zu klein, aber als Zweitwagen ist das so okay, es passen zwei Einkaufsklappkisten rein.
Aber halt nicht das Gepäck für den Urlaub oder gar der Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von Charly80 am 24.04.2014, 21:14 Uhr

wäre auch unser Zweitwagen, mein Mann fährt damit nur zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von Steffi528 am 24.04.2014, 21:17 Uhr

Das reicht völlig. Das ist ein kleiner Flitzer und man kann auch mit vier Personen fahren. Wir haben ihn jetzt fast 5 Jahre und noch nichts dran gehabt. Die A-Säule ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das liegt auch daran, das ich ja sonst fast immer den "Großen" fahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.