Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickemama112 am 22.05.2016, 17:13 Uhr

Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns jetzt urlaubszielmäßig geeinigt und zwar auf die Niederlande und am Meer.

Wer von euch war denn schonmal in einer schönen Pension, Hotel, Ferienwohnung etc und kann etwas empfehlen. Wir haben zwei kleine U3 Kinder.

Danke für alle Tipps!

Grüßle
Anna

 
9 Antworten:

Re: Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Antwort von omagina am 22.05.2016, 17:53 Uhr

ihr seid nur leider sehr spät dran...die sommersaison ist so gut wie ausgebucht...ich war jahrelang in petten...nordholland...dort gibts vom bungalow bis zum wohnwagen alles...nur ob da im sommer noch was frei ist...ich bezweifele es...wünsche euch aber viel glück bei der suche....solltest du bei fb sein hätte ich eine spezielle suchadresse für dich...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Antwort von jackiedesnoo am 22.05.2016, 18:16 Uhr

Egmond aan zee
Katwijk
Renesse

Ist südholland. Vorallem katwijk ist ein kleinen geheim tipp. Pension usw weiss ich nicht... ich komme ja aus nl/südholland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Antwort von Margali am 22.05.2016, 18:22 Uhr

Hallo,
komplett Zeeland ist einfach toll, Cadzand, Oostkapelle, Domburg, alles toll. Aber für den Sommer seid ihr wirklich spät dran, wir haben im November gebucht und das was wir wollten war da schon nicht mehr frei. Wir sind jetzt in Oostkapelle auf dem Campingplatz Dennenbos in einem Ferienhaus. Im Herbst fahren wir nach Brouwershaven, auch sehr schön.
Vielleicht findet Ihr ja bei Roompot Parks oder Landal noch etwas.
Viel Glück beim Suchen
Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Antwort von omagina am 22.05.2016, 18:36 Uhr

ich habe vor ein paar wochen jemandem ein ferienhaus in nordholland vermittelt....aber über den preis rede ich wohl besser nicht..da hätten sie für eine woche drei wochen bei mir bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Antwort von Margali am 22.05.2016, 18:49 Uhr

Hey, ein Schnäppchen ist das wirklich nicht,-)! Aber sehr schön. Deine Wohnung ist bestimmt auch sehr schön, aber für uns deutlich weiter weg *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Antwort von dickemama112 am 22.05.2016, 19:18 Uhr

Immer her damit bin bei Facebook.

Wir wollen bzw können erst Mitte September. Vielleicht haben wir da Glück und finden etwas. Petten hört sich schonmal gut an. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Antwort von vinchen am 22.05.2016, 19:42 Uhr

Cadzand Bad ist sehr zu empfehlen. Einer meiner schönsten Urlaube. Zwischendurch mal nach Belgien rüber. Traum Strand, schöne Landschaft. Ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Antwort von muddelkuddel am 22.05.2016, 20:11 Uhr

immer wieder zoutelande...grade für kleine kinder toll und alles gaaanz nah

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Niederlande am Meer- Tipps?

Antwort von Margali am 23.05.2016, 7:35 Uhr

Mmh, Cadzand ist echt schön, erst mal morgens eine Runde laufen durchs Vogelschutzgebiet bis zur belgischen Grenze und zurück, mittags dann fürs Kind Pfannkuchen und für mich eine leckere Fischsuppe im El Piratje am Strand, Drachensteigen lassen usw. Und Abstecher nach Sluis zum Bummeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.