Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 11.08.2017, 12:22 Uhr

Update Kleidungsetiketten

Ich möchte eine nicht so tolle Rückmeldung zu den Etiketten von Jako-o geben, die wurden mir ja hier empfohlen und vllt entscheidet sich dann jemand anders als ich.

Nachdem manche Klamotten nun 2mal gewaschen wurden, darf ich ständig die Etiketten aus der Trommel sammeln. Es nervt mich wirklich sehr, da ich ordentlich und genau nach Anleitung die Dinger eingebügelt habe. In der Anleitung steht, wenn sie sich lösen, macht man irgendwas falsch, so haben sie sich abgesichert. Scheint wohl öfter zu passieren, wenn man das schon schreibt. Ich würde mir gerne einen Mitarbeiter von Jako-o nach Hause holen, damit er es mal "richtig" machen kann.

Schade, viel Geld (ca 20€ für 100stk.) und Zeit ist weg und das ärgert mich. Werde nun wohl von der anderen Website mal bestellen müssen. Danke! ;)

 
10 Antworten:

Re: Update Kleidungsetiketten

Antwort von Hubbeldubbel am 11.08.2017, 12:33 Uhr

Deine Erfahrung höre ich heute zum 3 x, scheint also was dran zu sein...

Versuchs vielleicht mal mit Kindernamensetiketten...

Habe ca. 150 verbügelt und es hält bomenfest :-D

https://www.kindernamensetiketten.de/app/Default.aspx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kleidungsetiketten

Antwort von Maiglück2015 am 11.08.2017, 12:39 Uhr

Dieselbe Erfahrung habe ich mit Gutmarkiert. Deshalb bestelle ich nur noch bei Klebekerlchen, 120 Stück für 17,95€ incl. kostenlosem Versand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kleidungsetiketten

Antwort von Mauci am 11.08.2017, 12:40 Uhr

Danke für die Rückmeldung. Ich war schon kurz davor die auch zu bestellen. Dann lasse ich es wohl lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kleidungsetiketten

Antwort von kati1976 am 11.08.2017, 12:46 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn ganz billige bei Amazon bestellt. Die haben super gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gutmarkiert hielten bei uns super bombenfest. Selbst die Kleideraufkleber auf Dosen

Antwort von Charlie+Lola am 11.08.2017, 12:48 Uhr

in der Spülmaschine.
Da ging nix ab..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kleidungsetiketten

Antwort von Danie1983 am 11.08.2017, 12:49 Uhr

Ich hatte welche bei Amazon bestellt (von Label Planet). Einfach einkleben, hält super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kleidungsetiketten

Antwort von Himbeere90 am 11.08.2017, 14:12 Uhr

Also auf den Flaschen und Brotdosen halten sie auch super. Nur braucht man da keine 100 Stück. Sie sind ja gerade auch für Kleidung.
Vielleicht probiere ich erstmal billige aus, dann ist es nicht so ärgerlich, wenn es wieder nichts wird. Würde am liebsten jeden einzeln aufheben und zurück an Jako-o schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kleidungsetiketten

Antwort von dee1972 am 11.08.2017, 16:48 Uhr

Investiere lieber in die Etiketten von Gutmarkiert, die benutze ich seit über 6 Jahren. Die halten sicher und lassen sich aus glatten Materialien fast rückstandslos ausbügeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee

Antwort von Kater Keks am 11.08.2017, 16:58 Uhr

Alles gut bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee

Antwort von dee1972 am 11.08.2017, 17:29 Uhr

Ja. Bin nur im Urlaubsvorbereitungsstress, melde mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.