Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 01.03.2015, 10:42 Uhr

Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

So simpel und sooooo verdammt lecker!

http://felicitasthen.de/pancake-day/

Ich habe als einzige Abänderung jeweils echte Vanille und einen halben TL Lavendelblüten für die Blaubeeren genommen.

 
12 Antworten:

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von nest118 am 01.03.2015, 10:47 Uhr

Das sieht und liest sich wirklich sehr lecker!

Werde ich mal testen, wobei ich bei pancakes den Buttermilch Geschmack sehr mag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von roxithro am 01.03.2015, 10:57 Uhr

Schön, wo wohnst du nochmal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von Malefizz am 01.03.2015, 11:01 Uhr

In relativer Nähe zu Nest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von Malefizz am 01.03.2015, 11:04 Uhr

Ich bin mir sicher, du kannst auch Buttermilch statt der normalen Milch nehmen, und dann das Backpulver durch Natron ersetzen - mit einem ebenso fluffigen Ergebnis...

Mein Mann hatte nur gemosert, dass es VIEL ZU WENIG Pancakes waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von nest118 am 01.03.2015, 11:12 Uhr

Dann mach dich auf die Socken Rox, zum Mittagessen bist du dann bei uns eingeladen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von roxithro am 01.03.2015, 11:13 Uhr

Schön, dann komm ich mich mal durchfressen bei euch .....

( Muss ich eifersüchtig sein : Du und nest, geht da was ?? . Adlon steht ja noch, so als kleiner Anreiz von meiner Seite .....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von Malefizz am 01.03.2015, 11:18 Uhr

neiiiin, Nest kocht viel besser als ich, und bis zu ihr ist es schon noch etwas zu fahren, für dich heute also würde das Mittagessen auf dem Rückweg von mir liegen - da musst du dir also gar keine Gedanken machen...

Und das Adlon steht allerdings noch, auch wenn es in einem Film mit Liam Neeson anscheinend schwer beschädigt wurde - mein Mann und ich waren richtig geschockt, als wir das gesehen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von roxithro am 01.03.2015, 11:26 Uhr

Äääächt? Habsch gar nicht mitbekommen..... Würde wahrscheinlich denken, ich hätte falsch gebucht . Ach, solange unsere Suite steht und die anderen Dinge auch zur echten Zeit ( ) ist ' s ja wurscht , wie es außerhalb des Zimmers ausschaut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

" rechten Zeit "

Antwort von roxithro am 01.03.2015, 11:27 Uhr

....sollte das heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von luiesee am 01.03.2015, 11:31 Uhr

das sieht sehr lecker aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von mf4 am 01.03.2015, 11:31 Uhr

Hm... das liest sich super lecker...
ich gebe zu ich wäre aber zu faul sowas nach dem Aufstehen zu machen.
Hier dauert Brötchen aufbacken und Kaffee machen 1 Zigarettenlänge und dann will ich es fertig haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser neuestes liebstes Sonntagsfrühstück...

Antwort von Malefizz am 01.03.2015, 11:41 Uhr

Ja, hier kannst du es sehen - wenn auch nur für eine Millisekunde fast ganz am Ende des Clips.

https://m.youtube.com/watch?v=0v3UNMnLw00

Aber du hast recht: solange wir unsere Suite haben, kann vor der Tür sonstwas passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.