Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 21.01.2015, 21:22 Uhr

Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Langsam fertig :-)
Es fehlt noch das richtige bettset (Bettwäsche rosa Eulen) und natürlich deko usw. Und alles muss eingeräumt werden...aber wir ziehen auch erst Samstag ein:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 21:23 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 21:23 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von Tweety2014 am 21.01.2015, 21:24 Uhr

Sieht schön aus.
woher hast du den baum an der wand mit den eulen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von Isa2012 am 21.01.2015, 21:24 Uhr

Schick!!!
Ich darf im Sommer auch wieder babyzimmer einrichten
Gefällt mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von kangaru am 21.01.2015, 21:26 Uhr

Ist hübsch geworden.
Ich selber mag weiße Möbel nicht so sehr, aber ihr habt durch die Wandgestaltung die nötige Farbe rein gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 21:27 Uhr

Hab ich bei eBay geholt...17€ glaub ich...:-)
Wandttattoo Baum Eule hab ich eingegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 21:28 Uhr

Gerade deshalb mag ich weisse Möbel...weil man an wand, Teppich, etc. Gut gestalten kann ohne gebunden zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 21:29 Uhr

Schwaaaanger?????

Jaaa das kommt jetzt noch irgendwann warte auf Lieferung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.01.2015, 21:32 Uhr

Jetzt wird's wiederAmerikanisch

Das Zimmer ist toll!
Den selben Baum wollte ich auch aber diese Bilder halten bei uns nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 21:34 Uhr

:-) gerade gelesen beim unteren Thema...:-)
Ich hatte einen stubenwagen..mein Sohn lag 3 Monate drin aber der stand neben meinem Bett ..für stillen füttern etc. Lag er da drin dann zog er ins grosse Bett :-)
Im Wohnzimmer hatte ich und habe ich auch für das baby 2 einen laufstall mit Matratze...den habe ich für meinen Sohn genutzt bis er laufen konnte...dann wollte er nicht mehr rein:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 21:35 Uhr

Wieso halten die nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von Isa2012 am 21.01.2015, 21:36 Uhr

Jaaaahaaaa
Das ist echt geschmackvoll.
Meine Mausi (27 Monate) hat auch einen weißen Schrank,auf dem wir Eulenaufkleber aufgeklebt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.01.2015, 21:37 Uhr

Weil das Rauhputz ist.
Habe eins bei wandtatoo.de bestellt oder wie die heißen, das Ding hat 50€ gekostet.
Und es hält nicht :(
Wenn das Kinderzimmer "aktuell dekoriert" wird muss ich das mit Spezialkleber festmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 21:39 Uhr

Oh okay..
Bei Tapeten hätte ich jetzt einen tip gehabt...
Hab nämlich raufaser und solche tattoos halten ja meist nur gut auf glatten Wänden...
Hab es gebügelt...also erst an die raufaser geklebt...und dann Küchentuch drauf und gebügelt.. Jetzt hält es Bombe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Isa2012 am 21.01.2015, 21:39 Uhr

Danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 21:42 Uhr

Das lustige ist...das der Schrank bei mir im Flur stand (alte Wohnung) und da ich für bauchmausi noch keinen Kleiderschrank hab und diesen weissen Schrank im neuen Haus nirgends hinstellen konnte ausser im Keller... Dient er jetzt als Kleiderschrank, usw. Für bauchmaus...

Die eulen sind Fensterbilder Da es ein hochglanz Schrank ist klebt das super. Die waren bei mir im Flur schon dran...
Und da ich es schön fand hab ich halt für mausi kurzerhand ein eulenzimmer gemacht anstatt die geplanten Schmetterlinge :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von Isa2012 am 21.01.2015, 21:51 Uhr

Gefällt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von luna8 am 21.01.2015, 22:12 Uhr

Hallo Sina,

Schön, von dir zu hören, hab heut noch an dich gedacht :)

Wann ist denn Termin? Schön, dass es dir gut geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von Schokonuss87 am 21.01.2015, 22:12 Uhr

ich liebe weiße Möbel..... so kann man mit farbe viiiiel machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von Schokonuss87 am 21.01.2015, 22:13 Uhr

ich liebe weiße Möbel..... so kann man mit farbe viiiiel machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von BabyBelly am 21.01.2015, 22:14 Uhr

Am 12.03 :-)
Also noch 50 Tage genau :-)
Ich zähle schon kann nimmer :/
Aber am Samstag erstmal Umzug darauf frei ich mich...nurnauf das Kisten auspacken dann wieder nicht :( naja muss ja...aber denke so in einer Woche haben wir alles geschafft...

Und alles gut bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von sara31 am 21.01.2015, 22:21 Uhr

Ich finde auch, das Zimmer sieht sehr schön aus, auch mit den frischen Farben. Aber sag mal, ist es so günstig, das Bett direkt ans Fenster zu stellen? Gleich neben die Heizung? Und was ist wenn Du mal das Fenster aufmachst? Aber villeicht wird es ja so wie so im Schlafzimmer landen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser babyzimmer im neuen Haus wird....

Antwort von luna8 am 21.01.2015, 22:24 Uhr

Alles ok hier, meline Kleinen stressen mich grad ganz gewaltig ;)

Aber das haste auch bald, und irgendwann wird es wieder besser ( hoffentlich!).

Aber alles ok hier.

Schön habt's ihr es :), alles Gute für den Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.