Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 26.08.2016, 15:02 Uhr

Unser Auto

Wurde soeben "totgeschrieben ".

Ich könnte ko****

Jammer Silopo

 
3 Antworten:

Re: Unser Auto

Antwort von wesermami am 26.08.2016, 17:11 Uhr

Was Heisst denn "totgeschrieben"???

Ich muss ja zugeben das ich ohne Auto nicht wirklich zurecht komme...ich musste mal 8 Wochen auf mein neues warten und das alte war verkauft..das war für mich die Hölle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Auto

Antwort von MissRanya am 26.08.2016, 18:32 Uhr

Klima kaputt (das allein wäre ja nicht das Schlimme )
Getriebe in den letzten Zügen
Auspuff am Kat gerissen
Antriebswelle kurz vor Exitus

NOCH fährt der Wagen. Ist die Frage,wie lange. Reparatur lohnt sich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Auto

Antwort von Loni1975 am 26.08.2016, 21:26 Uhr

ohje...das tut mir leid...ich kenn das...kommt irgendwie immer zum falschen Zeitpunkt :-( ich drück die Daumen, dass euer Auto noch eine Weile durchhält...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.