Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 19.02.2017, 21:16 Uhr

und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Reine Neugier...

Kein Interesse und keine Lust zum Schminken?
Allergien?
Oder einfach mit euch in natura zufrieden?
Anderer Grund?

 
43 Antworten:

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von leaelk am 19.02.2017, 21:19 Uhr

Ich mag mich in Natura und kann das Gefühl von Schminke im Gesicht nicht ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von @ntje am 19.02.2017, 21:20 Uhr

Zu dood die Haende aus dem Gesicht zu lassen. Die Folgen sind dann kreativ aber nicht mehr dekorativ.
Und dann sind da auch immer irgendwelche Kinder , die an mir herumsabbern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von mf4 am 19.02.2017, 21:21 Uhr

Ich beneide solche Frauen, die sich so ganz in natura selbst toll finden.

Ich möchte nicht wissen wie viele Männern neben mir oder anderen früh aufgewacht sind und meinten das wäre nicht die Frau vom Abend davor. Und da schmiere ich mir schon echt wenig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von mausebär2011 am 19.02.2017, 21:21 Uhr

Von allem ein bisschen.



Ich habe Neurodermitis, daher vertrage ich so gut wie nichts.

Interesse und Lust hält sich in Grenzen, daran würde es aber nicht unbedingt scheitern denn früher habe ich mich dennoch jeden morgen geschminkt. Zwar nur einen Lidstrich, aber der hat bei mir immer schon eine Menge ausgemacht da meine Augen dann einfach nicht so zugekniffen gewirkt haben.

Aufgehört habe ich daher weil mein Mann mich immer wieder drum gebeten hat. Ich war mit meinem popeligem Lidstrich zwar nie überschminkt, aber er findet es "natürlich" halt schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von xIntirax am 19.02.2017, 21:26 Uhr

Da fällt mir das hier ein
So seh ich sicherlich aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 19.02.2017, 21:28 Uhr

so in etwa erging es manchem Mann am Morgen danach sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Rapunzelchen am 19.02.2017, 21:31 Uhr

Ich schminke mich zwar, weil ich mich einfach hübscher finde.

Finde aber, eine schöne Haut ist das schönste Make-up und ich bewundere immer Frauen die ohne Schminke auskommen und einfach nur natürlich schön sind.

Ich mag mich nur im Sommer ohne Schminke. Wenn ich in Urlab war und mein Gesicht gebräunt ist, nur dann gehe ich selbstbewusst ohne irgendwelche Farbe aus dem Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von kanja am 19.02.2017, 21:31 Uhr

Keine Lust. Und ich erkenne mich mit schminke selbst nicht mehr. Mehr als ab und zu wimperntusche geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von HSVMarie am 19.02.2017, 21:31 Uhr

Ich bin mit meinem Gesicht in Natura zufrieden. Manchmal Schminke ich meine Augen, bisschen Mascara und Lippenstift. Aber das ist wirklich nur zu besonderen Anlässen. Unter der Woche habe ich mit 3 kleinen Kindern auch gar keine Zeit dazu. Und ich stehe sicher nicht noch früher auf, nur um mich zu schminken. Lieber schlafe ich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Hubbeldubbel am 19.02.2017, 21:33 Uhr

Kleister ist bis jetzt (U30) zum Glück nicht nötig. Da muss nix abgedeckt werden. So richtig gekonnt, würde ich das aber selbst auch nicht bringen.

Ich gehöre nur im Moment zu den Nicht-Schminkerinnen - verzichte wegen unserem Baby auf Wimperntusche und Lippenstift. Ich kussl die Maus einfach zu gerne ab und Zuhause interessiert es einfach nicht. Ansonsten gab es einfach keine Anlässe, bis auf Beerdigungen war ja dieses Jahr noch nix los :-( :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Mariechen2015 am 19.02.2017, 21:35 Uhr

Bei mir genau anders herum.
Ich schminke mich immer und stehe gerne dafür früher auf,das sind meine 20 Minuten morgens im Bad die nur mir gehören und da brauch auch noch kein Kind stören :-)
Wenn ich mich dann wohl fühle kann der Alltag mit drei Kindern starten.
Ich habe mich schon immer geschminkt. Vor den Kindern und auch mit mittlerweile drei Kindern.
Das sind meine Minuten am Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin schon immer der Nicht-Schmink-Typ

Antwort von Joosy am 19.02.2017, 21:37 Uhr

Bin natürlich schön

K.a warum.
Habe selten Lust dazu....
Im Alltag echt selten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Kira75 am 19.02.2017, 21:39 Uhr

Ich benutze nur etwas Puder, damit die Haut etwas besser aussieht....,
alle paar Wochen Wimperntusche.

zu mehr hab ich keine Lust :)

Ich kann es auch gar nicht...

und meine Lippen sind zu schmal zum Schminken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon immer der Nicht-Schmink-Typ

Antwort von bea+Michelle am 19.02.2017, 21:52 Uhr

So geht es mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Christine70 am 19.02.2017, 21:55 Uhr

Ich besitze gar keine Schminke.
Wenn ich Bilder seh, auf denen ich geschminkt bin, das bin nicht ich

ich bin weder zu faul noch zu geizig, ich mag den kleister im Gesicht einfach nicht.

Dafür geb ich viel Geld für Haarprodukte aus, bevorzugt Goldwell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Conny_89 am 19.02.2017, 21:57 Uhr

Habe bisher kein make up gefunden das noch überzeugt hat. Ich finde man sieht einfach immer (vor allem im tageslicht) dass man sich was ins Gesicht geschmiert hat und es sieht dann einfach künstlich aus. Da nehm ich lieber meine leichten rötungen in kauf.
Allerdings muss ich zugeben dass ich eine wimpernverlängerung habe. Von der bin ich aber seit ewigen Zeiten restlos begeistert, wenn man es nicht übertreibt finde ich das total schön. Sonst brauche ich keine Schminke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von omagina am 19.02.2017, 21:57 Uhr

ich habe mich auch noch nie wirklich geschminkt...ausser in jungen jahren mal lippenstift....war mal auf einer schminkparty...wurde da geschminkt und fand es einfach nur fürchterlich....von daher ..natur...und merkwürdigerweise schminken sich beide töchter auch nicht....obs dran liegt das ich es nie tat...keine ahnung...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von mf4 am 19.02.2017, 21:59 Uhr

Meine Mutter kenne ich nicht geschminkt, meine Tochter ist 14 und hat keinerlei Interesse an Schickimickikram. Ich schon aber doch wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von dasHarlchen am 19.02.2017, 22:08 Uhr

Erstens hab ich keine Lust ewig im Bad rumzustehen und zweitens bin ich einfach zu doof, um Make-Up aufzutragen. Man sieht immer irgendwelche Ränder und nach einiger Zeit fängt meine Haut unter dem Make-Up an sich zu schälen.

Sieht furchtbar aus

Das einzige, was ich jeden Tag benutze, ist Kajal und das dauert 10 Sekunden zum Auftragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Silvia3 am 19.02.2017, 22:51 Uhr

Ich finde, ich sehe geschminkt total künstlich aus. Ich lege nur ein bisschen Lippenstift auf, weil ich sehr blasse Lippen habe. Zu besonderen Anlässen gibt es mal ein bisschen Lidschatten und Kajalstift.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Quasselstribbe am 19.02.2017, 23:37 Uhr

Ich sehe geschminkt viiiiiiel besser aus .... bin aber ehrlich gesagt zu faul und schminke mich nur sehr selten, obwohl ich noch ne ganze Palette an Farben und Zubehör da hab!

Wobei schminken an mir persönlich auch speziell kräftiges Augen Make Up heißt (Brillenträgerin)! Grundierungs Make Up besitze ich nicht, nur etwas Puder damit der Mascara nicht so ausläuft wenn ich schwitze! Lippenstift trage ich nicht, hab immer rissige Lippen und das sieht dann doof aus, wenn dann etwas Gloss!


Ich hatte mal einen Job (Textil-EH) da wurde uns sogar "nahe gelegt" geschminkt und gestylt am Arbeitsplatz zu erscheinen, da habe ich das natürlich täglich durchgezogen und hatte auch Freude daran wie ich aussehe! Zudem ich mir in der Zeit auch viel an Können aneignen musste in dem Bereich! Nachdem ich da aufgehört hab, hab ich das noch ein paar Monate weitergezogen und irgendwann ist es eingeschlafen! .... Aber ich glaub ich könnts noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Anny am 20.02.2017, 0:20 Uhr

So richtig mit Make Up schminke ich mich nur, wenn ich aus gehe. Hab Neurodermitis. Augen Schminke ich aber meistens.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leaelk

Antwort von Mutti69 am 20.02.2017, 5:24 Uhr

Ich gebe dir da recht! Du siehst absolut natürlich und gut aus! Bloß keine Schinke!
Da kann man nur neidisch sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von RoteRose am 20.02.2017, 6:28 Uhr

Kein Interesse und keine Lust zum Schminken? - - - JA

Allergien? - - - NEIN

Oder einfach mit euch in natura zufrieden? - - - JA

Anderer Grund? - - - NEIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von zwergchen31 am 20.02.2017, 7:11 Uhr

Ich benutze schminke eigentlich nur zur Abdeckung meiner Augenringe. Sehe sonst aus wie ein Waschbär und lediglich die Augen betone ich ein wenig. Bei blonden Wimpern sieht das sonst doof aus.

Aber wie in einen Schminktopf gefallen sehe ich auch nicht aus ^^

Als sich die Schule meiner Grossen präsentiert hat, boten die "Kleinen" 5 Klässer schminken an. Ich sah aus Aber die 10/11 Jährigen Mädchen waren soooo stolz, da hab ich das dann einfach über mich ergehen lassen. Hatte sogar Lippenstift und den mag ich gar nicht.
Obwohl ich überlege, den Mädels allen ein Gutschein für die Schminkschule zu spendieren. Damit sie sich selbst nicht so schminken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, da bin ich jetzt echt verwundert! Dich hätte ich ganz anders eingeschätzt!

Antwort von Mutti69 am 20.02.2017, 7:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, da bin ich jetzt echt verwundert! Dich hätte ich ganz anders eingeschätzt!

Antwort von zwergchen31 am 20.02.2017, 8:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von rotblau am 20.02.2017, 8:15 Uhr

kein interesse, keine lust und in natura so schön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von -Kaname- am 20.02.2017, 8:52 Uhr

Ich mag mich in Natura und meinem Mann und Freunden gefällt es auch...Ich höre immer sie lieben es zu wissen wie jemand aussieht und dauerkarneval muss Ned sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit meiner Natura zufrieden

Antwort von wir6 am 20.02.2017, 10:09 Uhr

ausser wenn Augenringe auftauchen oder hier und da doch ein Pickelchen

Wenn ich ausgehe schminke ich mich dezent mit Wimpertusche und Kajal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von Salkinila am 20.02.2017, 11:35 Uhr

Ich habe mich noch nie geschminkt und habe auch noch nie verstanden, warum Frauen das machen - ehrlich nicht! Es ist mir ganz egal, ob andere mich hübsch finden oder nicht und für mich selbst finde ich es auch unsinnig. Ganz egal, was ich mir ins Gesicht schmiere, drunter sehe ich doch so aus, wie ich nun mal bin. Abgesehen davon ist mir das alles zu teuer und ich habe weder Zeit noch Lust dazu (das muss ja auch alles wieder ab...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, da bin ich jetzt echt verwundert! Dich hätte ich ganz anders eingeschätzt!

Antwort von PaulaJo am 20.02.2017, 11:58 Uhr

Ich bin nur verwundert dass sie zufrieden iat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, da bin ich jetzt echt verwundert! Dich hätte ich ganz anders eingeschätzt!

Antwort von zwergchen31 am 20.02.2017, 12:01 Uhr

Jede hat eine andere Wahrnehmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, da bin ich jetzt echt verwundert! Dich hätte ich ganz anders eingeschätzt!

Antwort von Malefizz am 20.02.2017, 12:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula

Antwort von mama-nika am 20.02.2017, 12:35 Uhr

Hallo Paula znd Malefizz
Gut geschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nora

Antwort von Mutti69 am 20.02.2017, 12:45 Uhr

Hast DU gut geschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von mama-nika am 20.02.2017, 12:49 Uhr

Das musst du Nora schon selbst fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach quatsch, ich meinte natürlich Isa

Antwort von Mutti69 am 20.02.2017, 12:52 Uhr



Ist ja auch egal Nora, Isa, Nika...wie man heißt, ist ja letztlich egal. Ist die “Verpackung“ ab, zählt eh der Inhalt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von mama-nika am 20.02.2017, 12:57 Uhr

Da stimme ich dir zu, was zählt ist, was im Kopf ist. Ist bei manchen ja nicht soviel.
Aber eine Isa kenne ich nun auch wieder nicht.
Lass uns doch folgendes mal versuchen:
Du machst erstmal alle Leute ausfindig, von denen du aktuell etwas möchtest und dann schreiben wir nochmal...oder lassen es..wie du magst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ich komm bei euch echt durcheinander, das war ja Mariechen

Antwort von Mutti69 am 20.02.2017, 13:01 Uhr

Da dreht sich ja alles im Kopp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter im Thema... an die NICHT-Schminkerinnen

Antwort von mama-nika am 20.02.2017, 13:07 Uhr

Hmm..ich merk schon du hast zu tun. Ich jetzt auch, meine Kinder müssen abgeholt werden.
Also ich drücke die Daumen, dass du die Richtige noch findest. Sind ja schon ein paar mehr Leute hier im Forum unterwegs, da kann man schonmal durcheinanderkommen.
Alles menschlich.
Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, da bin ich jetzt echt verwundert! Dich hätte ich ganz anders eingeschätzt!

Antwort von swiss-mom am 20.02.2017, 13:48 Uhr

Sie hat sicher andere Baustellen, als as Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 20.02.2017, 13:52 Uhr

Das interessiert dich weil.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.