Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeRs78 am 22.07.2014, 13:26 Uhr

Und weg ist er

Hat meinen Papa sofort gefragt ob sie Traktor fahren wenn sie zu Hause sind.
Meine Eltern freuen sich auch wenn sie den kleinen mal haben, wir sehen ns recht selten.

 
10 Antworten:

Re: Und weg ist er

Antwort von Rosinchen78 am 22.07.2014, 13:32 Uhr

Na dann ist er doch gut aufgehoben. wie alt ist er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weg ist er

Antwort von Tweety2014 am 22.07.2014, 13:32 Uhr

Wie weit wohnt ihr den auseinader und wielange bleibt er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weg ist er

Antwort von KeRs78 am 22.07.2014, 13:36 Uhr

Wir wohnen 45 km auseinander und er wird wohl bis Samnstag bleiben. Er liebt e dort zu sein seine Cousine und vetter sind auch dort,die sind zwar älter aber lieben es total zusammen zu sein. ich weiss das ich mir absolut keine Sorgen machen muss, er wrr schhon öfter alleine dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weg ist er

Antwort von Rosinchen78 am 22.07.2014, 13:39 Uhr

Na dann war das praktisch dein SILOPO für heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht das erste für heute.

Antwort von dkteufelchen am 22.07.2014, 13:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weg ist er

Antwort von dkteufelchen am 22.07.2014, 13:44 Uhr

deine zeitrechnung ist cool

gleich = 3 stunden

was ist bei dir
sofort?
nachher?
späer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter ist auch weg

Antwort von Cinque Terre am 22.07.2014, 13:51 Uhr

Ist doch schön für deinen Sohn :)

Meine Tochter ist seit Sonntag morgen weg - 390 km für 9 Tage und ab 20.08. nochmal 9 Tage, dann 790 km....


Ich habe heute frei, fahre gleich mit meiner Mama shoppen. Ansonsten bin ich die Woche 3x im Spätdienst und bin froh, dass meine Tochter während dessen sich nicht hier allein langweilen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weg ist er

Antwort von Tweety2014 am 22.07.2014, 13:55 Uhr

Das doch schön auch wenn es für dich komisch ist genieße die zweisamkeit mit dein mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und bestimmt auch nicht das letzte...

Antwort von Mamamia68 am 22.07.2014, 14:10 Uhr

leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter ist auch weg

Antwort von bea+Michelle am 22.07.2014, 16:21 Uhr

meine auch , im ausland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.