Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 31.07.2015, 19:22 Uhr

und noch ne frage

habt ihr keramikmesser zu hause?
seit ihr zufrieden damit?

habt ihr die schon mal nachschärfen müssen?

wir haben inzwischen 3 stück evtl. sogar 4
ich finde sie nach anfänglicher skepsis sehr gut und wir haben auch noch nicht schärfen müssen. sie sind bei uns im dauergebrauch

 
3 Antworten:

Re: und noch ne frage

Antwort von Littlecreek am 31.07.2015, 20:20 Uhr

Ich habe welche und bin sehr zufrieden
Schärfen mussten wir noch nicht, obwohl wir sie seit Jahren täglich in Gebrauch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch ne frage

Antwort von bettina123 am 31.07.2015, 20:35 Uhr

Hab auch ein paar davon und bin sehr zufrieden, musste auch noch nie nachschärfen. War anfangs auch skeptisch, haben mich aber voll überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch ne frage

Antwort von Zero am 01.08.2015, 15:43 Uhr

Ich habe seit Jahren Keramikmesser und musste sie noch nie schärfen, obwohl sie täglich in Gebrauch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.