Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 06.07.2015, 9:44 Uhr

Und Tante bin ich geworden....

ein kleiner Junge... mehr weiß ich noch nicht. Warte noch auf Anruf meines Bruders. Ich freue mich.

melli

 
12 Antworten:

Re: Und Tante bin ich geworden....

Antwort von Zero am 06.07.2015, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

So nahe liegen Tod und Leben beieinander...
Meinem Mann wurde heute angerufen das seine Oma nach langer Krankheit verstorben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tante bin ich geworden....

Antwort von Littlecreek am 06.07.2015, 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tante bin ich geworden....

Antwort von Ivy Schmidt am 06.07.2015, 10:06 Uhr

Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zero

Antwort von sojamama am 06.07.2015, 10:08 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht.... "einer geht und einer kommt".
Hier in der Nähe ist gestern ein kleiner Junge im Baggersee ertrunken, 4 Jahre alt.... da könnte man heulen....


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich warte auf diesen Anruf,

Antwort von benny&yannick am 06.07.2015, 10:09 Uhr

dass ich Tante bin.
Meine kleine Schwester hat morgen ET und es tut sich nichts.
Bis nächste Woche,lass ich der kleinen Maus Zeit,denn dann möchte ich sie endlich sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@benny/yanncik

Antwort von Maxikid am 06.07.2015, 10:10 Uhr

Das kenne ich: Meine Kleine hatte am 10.07.08 Termin und kam dann gemütliche 10 Tage später am 20.07. auf die Welt. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tante bin ich geworden....

Antwort von dana2228 am 06.07.2015, 10:26 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero

Antwort von Zero am 06.07.2015, 10:39 Uhr

Ich frage mich bei soetwas immer, wo waren die Eltern? Einen 4 Jährigen lasse ich nicht alleine in der Gegen rumrennen und habe eigentlich auch immer ein Auge auf so ein kleines Kind ...
Naja, vorhaltungen bringen nichts, die Eltern machen sich mit Sicherheit genug Vorwürfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kaufe noch ein D und löse

Antwort von Zero am 06.07.2015, 10:39 Uhr

Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von sojamama am 06.07.2015, 10:42 Uhr

das frage ich mich auf oft....

Die Mutter war wohl allein mit ihm dort. Er wollte zu anderen Bekannten gehen, die sie dort getroffen hatten... so stand es in den ersten Nachrichten...
Man hat ihn aber im Nebengewässer des Sees gefunden. Ich nehme dann stark an, er hat sich verlaufen oder so...

Heute muss ich mal nachlesen, dass waren gestern halt die schnellen Nachrichten, ohne große Recherche... heute wird genaueres in der Zeitung stehen.

Auf jeden Fall schrecklich, mehr als das. Es ist eine Tragödie, wenn ein Kind stirbt finde ich es ganz schlimm... Kinder sollten nicht vor den Eltern sterben... aber manchmal passiert es doch.

Ach, es gibt irgendwie keine Worte ....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich biete PLUS 10 Tage und PLUS 11 Tage

Antwort von Trini am 06.07.2015, 12:19 Uhr

Und, es waren Jungs.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich warte auf diesen Anruf,

Antwort von Littlecreek am 06.07.2015, 12:55 Uhr

ich hab mich immer damit getröstet, dass maximal 14 Tage gewartet werden sollte, bis dem Kleinen etwas auf die Sprünge geholfen wird.
Mein letzter Sohn kam 15 Minuten vor Mitternacht zur Welt am letzten Tag der 42. Woche. Noch ein paar Minuten später wär ich in der 43.woche gewesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.