Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 19.05.2017, 22:41 Uhr

Umfrage

Welchen Nagellack (Farbe) tragt (oder heißt es trägt ) ihr am liebsten?
Stimmen Hände und Füße immer überein?

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Lucylu am 19.05.2017, 22:48 Uhr

Im Moment habe ich eine tolle Farbe zwischen rot und orange. Wenn man beides sieht (Hände und Füße), dann stimmen beide überein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tine838 am 19.05.2017, 22:55 Uhr

Ich denke es heißt tragt und ich trage fast nie einen, wenn dann ehr einen rosè oder nude Ton. Fußnägel sind nur lakiert, wenn ich zur Fußpflege war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kleineTasse am 19.05.2017, 22:58 Uhr

Am liebsten dunkle rot-Töne bis hin zu Beerenfarben. Wenn es mich nervt, dann helles rosa oder beige. Jetzt im Frühling/Sommer passen die Finger zu den Zehen. Im Winter nicht immer. Da bin ich nicht so pedantisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nala1987 am 19.05.2017, 23:01 Uhr

Es heißt tragt (trägt, frägt etc. gibt es nicht). Ich trage am liebsten Pink, Rot (darf aber berufsbedingt keinen tragen, also nur im Urlaub). Auf den Zehen gern helle Farben, im Winter auch mal blau oder grün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.05.2017, 23:03 Uhr

Alles mögliche.
Im Moment Lila.
Und da Urlaub sogar mit Glitzer ;)

Füße derzeit unlackiert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Jerrymaus am 19.05.2017, 23:19 Uhr

Rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mischischel am 20.05.2017, 8:33 Uhr

Kommt bei mir auf die Jahreszeit, die Länge der Nägel und den Anlass an.
Ungern trage ich knall rot, dafür habe ich einfach zu hellen haut.
Gerne rosé und beige Töne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ak am 20.05.2017, 10:15 Uhr

Ich hasse Nagellack.... sorry...

Habe einmal in meinem Leben einen Klarlack auf die Fußnägel aufgetragen... habe mich soooo unwohl gefühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anja1712 am 20.05.2017, 10:16 Uhr

Gar keinen. Auch Make-up trage ich so gut wie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar keinen

Antwort von LaLeMe am 20.05.2017, 13:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ösitina am 20.05.2017, 15:01 Uhr

Gar keinen, alleine die Verrenkungen die ich machen müßte, und dann trage ich so gut wie nie offene Schuhe oder gehe ohne Socken, würde nicht lohnen...

Dafür habe ich an den Fingernägeln immer mindestens drei farben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.