Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kügelchen12 am 23.05.2016, 5:24 Uhr

Umfrage

Guten Morgen, erstmal stelle ich Kaffee, Zucker und milch, Tee, Kakao, ... rein.

Welche Charaktereigenschaft findet ihr an euch selbst gut und auf welche könnt ihr gut verzichten?

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von die_Morrigan am 23.05.2016, 5:34 Uhr

Guten Morgen..ich greif zu Tee statt Kaffee..nun kommt zu dem Mist mit den Nebenhöhlen nämlich auch noch strammer Husten dazu

Hmm meine beste Eigenschaft ist dass ich sage was ich denke..und das ist auch meine schlechteste irgendwie.
Ich nehm mir immer wieder vor mich ein wenig zurück zu halten aber es klappt nicht immer zumal ich schneller quatsche als ich denke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Rapunzelchen am 23.05.2016, 6:02 Uhr

Guten Morgen.
Kriege jetzt noch garnichts runter, habe so extrem schlecht geschlafen...

Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich es allen rechtmachen möchte.
Und meine beste, dass ich gut zuhören kann. Allen Menschen, unvoreingenommen.

Wobei das von den meisten ausgenutzt wird, bei den meisten Menschen (Freunde fast ausgenommen) kommst du nämlich nicht mehr zu Wort und die erzählen nur noch von sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Brischi am 23.05.2016, 8:05 Uhr

Danke für kaffee!
Ich finde an mir gut dass ich gut zuhören kann und mich nicht selbst in dem mittelpunkt drängen muss.
AUf der anderen seite wird man da leicht übersehen oder. Ausgenutzt.und ich bin sehr nachtragend.
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von zwergchen31 am 23.05.2016, 10:49 Uhr

Mein Einfühlungsvermögen. Und mag meine Sturheit eher weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.