Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hailie am 21.11.2014, 15:03 Uhr

Umfrage

Aus Langeweile....Kinder "zelten" im Wohnzimmer und ich darf erst gleich "zu Besuch" kommen, wenn alles fertig ist


Wie warm ist es derzeit in euer Wohnung/ bzw. in dem Raum wo ihr gerade seid?

Hier aktuell 23.3. Grad...und unsere Heizung ist aus...die Nachbarn heizen wohl alle

 
12 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 15:06 Uhr

Ich habe kein Thermometer innen aber ich schätze so warm ist es nicht. Würde ich nicht heizen würden wir erfrieren, der Fußboden ist immer kalt (Erdgeschoss)... indoor-Zelten ist toll bring Kekse mit und macht es euch gemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 21.11.2014, 15:06 Uhr

18 Grad, Heizung ist aus, Ofen ist aus und HUCH, nachher kommt noch die Nanny, da ich gleich noch mal zur Arbeit muss, vielleicht sollte ich es ihr etwas wärmer gestalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von anka7 am 21.11.2014, 15:06 Uhr

im Wohnzimmer ca 21,6°C mit Heizung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2014, 15:11 Uhr

wir haben nur unter- und ober-"mieter"
eine seite giebel, andere seite treppenhaus.
in der wohnung findet man temperaturen von etwa 14 - 21 grad.

wir haben es nicht doll warm, aber frieren muss keiner.
die kinder regeln ihre heizung selber, da sind heute wohl etwa 19/20 grad.
hier in der stube habe ich die heizung ein wenig aufgedreht, sind wohl knapp 21 grad.
wir heizen aber erst seit knapp einer woche, und nur weil sonst die wäsche nicht mehr richtig trocknet und sonst ewig hängt.

viel spass beim indoorzelten. als meine kleiner waren, haben sie das auch gern gemacht. und kekse und kakao waren der hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rala_25 am 21.11.2014, 15:52 Uhr

Bei uns immer arsch äh Popokalt.
So 18° mit Heizung und geschlossener Tür.
Wir tragen alle Hausschuhe une Jacke daheim, bzw dicken Pulli.
Erdgeschoss, wohnung bescheiden gedämmt, total bescheuerte holzfenster und Parkett.
Alles Kaaalt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Hailie am 21.11.2014, 15:57 Uhr

Für mich ist es hier schon fast zu warm. Ich kenne es so extrem warm nicht.
Bei der einen Wohnung hatten wir die kalten Kellerräume unter uns, da war es auch immer kühl und die letzte war zwar Dachgeschoss, aber alte undichte Fenster, nichts gedämmt, altes Dach über uns (nur die Ziegel) und bescheidene Heizungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rala_25 am 21.11.2014, 16:01 Uhr

Also über die Heizung kann ich nicht klagen aber es ist ein altes Haus und die Fenster sind einfach nur

Das ist aber auch das einzigste Manko.
Die über uns haben neue, aus Kunststoff.
Wie ich sie beneide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 16:05 Uhr

Lümmel gerade auf dem Bett im Schlafzimmer. 19,8° sagt mein Funkwecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 16:38 Uhr

Ich mach mal eine Guckung : Thermometer sagt 21,4 Grad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Hailie am 21.11.2014, 16:45 Uhr

Ich kann es nachempfinden :) Die alten Fenster waren krass, wenn es draußen nur ein bisschen windig war, hat man gedacht alle Fenster wären auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Salkinila am 21.11.2014, 17:57 Uhr

Hier im Wohnzimmer sind's 19,4°C. Die Heizung habe ich nicht an, dafür aber vorhin den Ofen. Der ist mittlerweile wieder aus. Mir ist aber nicht kalt, ich mag es nicht so warm und die Temperatur, die wir jetzt haben ist gerade richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dee1972 am 21.11.2014, 19:59 Uhr

Hier 23,4 Grad, Heizung war diesen Herbst noch nicht an. Die Nachbarn unter uns sind die personifizierte Fußbodenheizung (deren Nebekostenabrechnung würde ich gern mal sehen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.