Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 18.11.2014, 22:27 Uhr

umfrage

habt ihr mal nen tanzkurs gemacht?
oder welche tänze könnt ihr tanzen?

ich konnte ohne kurs discofox
und jetzt im tanzkurs lernen wir schneller(wiener) walzer und langsamen walzer discofox und swing
swing find ich sehr stumpf

mit beiden walzern hab ich mich erst sehr schwer getan aber jetzt gehts. vorteil ist, dass mein freund alles schon kann und mich auch sehr gut führen kann, von daher klappt es ganz gut und jetzt klappt es schon fast ohne nachzudenken :) aber die lehrerin sagte, walzer wäre einer der schwierigsten tänze. glaub ich ihr sofort. aber es is sooooooooooo schön !!!!!!!!!!! :)

 
36 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von Ani_k am 18.11.2014, 22:28 Uhr

Ich hasse tanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 22:29 Uhr

wieso das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von leaelk am 18.11.2014, 22:29 Uhr

Sämtliche Standard- und Lateintänze.
Habe das lange als Leistungssport gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von ösitina am 18.11.2014, 22:30 Uhr

Ich hasse tanzen und bin froh dass mein Mann es auch so sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von luna8 am 18.11.2014, 22:30 Uhr

Ich hab mit 12 einen Tanzkurs gemacht .... Mehr als der Walzer ist nicht hängen geblieben, der ist doch eher leicht.

Disco tanz ich Freestyle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Fru am 18.11.2014, 22:31 Uhr

Mit meinem Nochmann habe ich bis Bronze getanzt, danach kam ein Bandscheibenvorfall, womit er nicht konnte, irgendwann kam dann die Trennung...

Grundschritte bleiben immer hängen, schätze ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von nilo1988 am 18.11.2014, 22:33 Uhr

Als Kind war ich in einer Tanzgruppe... ging in Richtung Line dance und Paarweise war Rock'n'roll drin.

Mit 14? ging es zur Tanzstunde mit entsprechendem Abschlussball. Auch in der Schule wurde diesbezüglich das ein oder andere unterrichtet. Gelernt hab ich Wiener Walzer, den klassischen langsamen Walzer, Chachacha, Tango (Grundschritte), Diskofox, Polka... was mir jetzt um diese Uhrzeit noch einfällt.

Mit dem richtigen Tanzpartner könnte ich es auch entsprechend. Also Schritte sind noch im Kopf. Gebraucht hab ich den Kokolores aber nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Ani_k am 18.11.2014, 22:33 Uhr

Ist halt nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von dkteufelchen am 18.11.2014, 22:36 Uhr

ich glaube bei mir war es ähnlich wie bei dir.

mit 14 tanzkurs mit abschlussball. und so die tänze wie du.
aber viel ist nicht hängen geblieben.

ich tanze allerdings auch nicht wirklich gern.
bei den jungs bin ich auch am überlegen, ob sie in den sommerferien als ausgleich mal einen tanzkurs besuchen sollen. bewegen können sie sich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von desire am 18.11.2014, 22:38 Uhr

Walzer und Sirtaki perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von yartina am 18.11.2014, 22:38 Uhr

Ich hab mal einen Salsa-Kurs gemacht, vo so ca. hmmmmm 12 -15 Jahren.
Hat mir damals viel Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt es mir nur so vor, oder hast du ständig die gleichen fragen

Antwort von 32+4 am 18.11.2014, 22:40 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt es mir nur so vor, oder hast du ständig die gleichen fragen

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 22:41 Uhr

kann sein... ich vergesse einfach zuviel,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt es mir nur so vor, oder hast du ständig die gleichen fragen

Antwort von Port am 18.11.2014, 22:42 Uhr

Hat sie! Das ist eben so, wenn der Horizont beschränkt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

täglich?

Antwort von 32+4 am 18.11.2014, 22:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 22:45 Uhr

das nicht. hoffe ich. aber ich vergess wirklich sehr viel und erzähl auch im echten leben sachen doppelt und dreifach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt es mir nur so vor, oder hast du ständig die gleichen fragen

Antwort von 32+4 am 18.11.2014, 22:45 Uhr

und lindenberg hat behauptet, dort würde es weitergehen..tztz ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt es mir nur so vor, oder hast du ständig die gleichen fragen

Antwort von Blueberry am 18.11.2014, 22:46 Uhr

Tuts ja auch. Nur kommt sie nie dorthin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von magicduck am 18.11.2014, 22:47 Uhr

Wir tanzen alles.

Tanzschule gemacht bis Goldkurs. Jetzt Tanzkreis.

Standard, Latein.....Von Walzer über langsamer Walzer, Tango, Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Paso Doble, Foxtrott, Slowfox, Jive....Discofox und Rock'n roll, Boogie sowieso.

Alles querbeet. Macht einfach Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von ösitina am 18.11.2014, 22:47 Uhr

Solche Menschen kenne ich auch, sowas nennt sich ein Gedächtnis wie ein Sieb haben

Aber ich bin nett, schweige und höre mir deren Geschichten zum xten mal an gebe das xte mal Rat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt es mir nur so vor, oder hast du ständig die gleichen fragen

Antwort von Port am 18.11.2014, 22:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 22:51 Uhr

bei mir ist es meistens so dass mir gesagt wird das erzählst du mir jetzt schon zum x.ten mal. aber ich kann damit umgehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von ösitina am 18.11.2014, 22:55 Uhr

Dazu bin ich zu nett, zumal ich bei genau der Person weiß sie hat sonst niemanden zum reden....

Da hab ich Angst dass die Person dann beleidigt ist wenn ich was sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 22:57 Uhr

ok das is dann natürlich was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von ösitina am 18.11.2014, 23:00 Uhr

War das bei dir auch immer schon so dass du so vieles mehrfach erzählst bzw. Vergisst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 23:02 Uhr

nein erst seit ich die depr. hab.... und nach der ss wurds extrem. und ging auch nicht wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von ösitina am 18.11.2014, 23:06 Uhr

Ach, ok hängt wohl damit zusammen....
Ich würde mir das meiste halt aufschreiben, zumindest das Wichtigste nicht dass du mal den Geburtstag deines Freundes vergisst

Meinem bekannten wäre das nämlich tatsächlich mal fast passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 23:08 Uhr

daten behalten kann ich ganz gut. auch seinen geb. ;) aber dinge im tägl. leben nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von ösitina am 18.11.2014, 23:11 Uhr

Dann schreib dir solche Dinge, also die wichtigeren auf, alleine durchs aufschreiben merkt man sich vieles schon leichter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 23:15 Uhr

das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Noomi am 18.11.2014, 23:25 Uhr

ich mag tanzen auch nicht, leider sieht mein Freund das anders xD
er will auch noch unbedingt einen Tanzkurs mit mir machen ._.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 23:26 Uhr

Oder benutze die Suche VOR dem Posten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: täglich?

Antwort von Kira75 am 18.11.2014, 23:37 Uhr

Das ist mir letzt passiert...,
ich wollte hier was fragen, dann hat mich interessiert, ob schon mal so was gefragt wurde.... - und was finde ich?
...genau die Frage die ich stellen wollte....von mir selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Kira75 am 18.11.2014, 23:40 Uhr

ja
keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist nicht wahr!?!

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 23:50 Uhr

ich weine.... Aber PK stellt wirklich gern immer die gleichen Fragen. Bestes Beispiel: Erfahrungen mit dem Femidom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von bea+Michelle am 19.11.2014, 8:37 Uhr

ja in der schule

aber ich bin ja froh, das ich icht die einzige bin, die tanzen nicht mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.