Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 18.11.2014, 20:38 Uhr

Umfrage

Wir wollen in den nächsten Tagen nett essen gehen.
Mein Mann überlässt mir die Entscheidung, wohin wir gehen.
Nur hab ich leider überhaupt keine Idee!

Vorschläge?

 
33 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 20:43 Uhr

Libanesisch, thailändisch oder indisch - könnte ich mich in der Reihenfolge regelmäßig reinsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Indigoblau am 18.11.2014, 20:45 Uhr

Ich liebe indisches Essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von roxithro am 18.11.2014, 20:45 Uhr

Also ich kenn ein gutes Restaurant in Stuttgart

Ist ein Flug auch mit drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vagässen!!!

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 20:45 Uhr

Ein gutes Steakhouse macht uns am allerglücklichsten - aber die sind in D verdammt dünn gesät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von luna8 am 18.11.2014, 20:48 Uhr

Guter Italiener oder Grieche.

Oder das Restaurant, wo du schon immer mal gern hingehen wolltest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dee1972 am 18.11.2014, 20:49 Uhr

Oh, gut, libanesisch und indisch mag ich auch sehr, sehr gern! Das können wir ja schon mal für ein evtl. rub-Treffen festhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 20:52 Uhr

Unbedingt! Und falls du einen Laden mit saftigen, zarten Ribeyes kennst, hast du bei uns für alle Zeiten einen dicken Stein im Brett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dee1972 am 18.11.2014, 20:53 Uhr

Das lässt sich rauskriegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von roxithro am 18.11.2014, 20:59 Uhr

Da will ich aber auch dabei sein, beim Treffen vom RUB beim dem libanesischen Ribeye - sieht der gut aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Pamo am 18.11.2014, 21:02 Uhr

In ein vegetarisches Restaurant ohne Musikbeschallung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von dee1972 am 18.11.2014, 21:06 Uhr

Roxi, für dich ist auch noch Platz, kommst ins untere Tandembett im Kinderzimmer (rubianerisch: KiZi...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schneid dir bitte selbst dein Ribeye aus...

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 21:07 Uhr

Falls du nach dem libanesischen Schnittchen googeln willst: Adam Ayash...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 21:08 Uhr

Genau! Ich krieg das obere Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holla die Waldfee..

Antwort von roxithro am 18.11.2014, 21:10 Uhr

Da schneid ich mir aber ein fettes Stückchen raus, da kannst einen drauf lassen........ Alter Schwede, äh Libanese, das wird mein Bildschirmschoner......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von roxithro am 18.11.2014, 21:13 Uhr

ich schnarch auch nicht und bring meine mobile Giftküche mit, da drehn wir uns ein paar nette Pillchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holla die Waldfee..

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 21:13 Uhr

und schon war der Olle George abserviert... Aber die Libanesen haben verdammt oft dieses gewisse etwas, das ist echt wahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 21:15 Uhr

Nimm Ohropax mit, ich Säge nachts halbe kanadische Wälder ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holla die Waldfee..

Antwort von roxithro am 18.11.2014, 21:15 Uhr

George? Kenn ich gar kein. Wer soll das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nest118 am 18.11.2014, 21:17 Uhr

Leider nicht!
Wenn ich könnte würde ich sofort kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holla die Waldfee..

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 21:19 Uhr

Och, das ist so'n abgehalfterter Schauspieler, der hat letztens erst ne unglaublich schöne und erfolgreiche Landsmännin vom feschen Adam geehelicht, ihn muss man ja auch nicht so unbedingt kennen - vor allem wenn man sieht, dass andere Mütter auch knackigere Söhne haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von roxithro am 18.11.2014, 21:19 Uhr

Dann gehe ich ins Adlon. Frühstück gibts dann in meiner Suite und zum Nachtich für jeden einen Libanesen, den ich vorher gefügig gedopt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 21:22 Uhr

Adlon ist allerdings auch eine Option! Wir nehmen ein Zimmer mit Zwischentür, das erleichtert den Wechsel der gefügig gedopten Libanesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holla die Waldfee..

Antwort von roxithro am 18.11.2014, 21:22 Uhr

dachte schon, mir wär da mit dem George einer durch die Lappen gegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von roxithro am 18.11.2014, 21:27 Uhr


Stelle mir das gerade vor, wie sich die Zwischentür öffnet und die Libanesen hin und her springen und wir rufen " Der nächste bittööö - wieviel hast du schon ???"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holla die Waldfee..

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 21:27 Uhr

Glaub ich nicht... Der war vor zwanzig Jahren mal in, aber da hast du ja eh noch in die Windeln gemacht, von daher hätte mich das jetzt schon gewundert, wenn du dem nachgestiegen wärest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 21:29 Uhr

hachja, wir werden sicher viel Spaß haben. Nur wird mir jetzt klar, dass mein Mann dann lieber doch auf Dienstreise sein sollte... Aber wo parke ich dann bloß mein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von roxithro am 18.11.2014, 21:32 Uhr

Das schickst du zu uns, mein Mann passt derweil auf alle Blagen auf....Ich hab da noch was gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebt Ihr denn da, wo ALLES vorhanden ist?

Antwort von Franke am 18.11.2014, 21:35 Uhr

Normal sagt man, in akzeptabler Entfernung gibt es: Deutsch, Italienisch, Griechisch, Spanisch, . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 21:39 Uhr

Stimmt, die Tour de Force durch Berg und Tal würde ich ihm auch nicht so schnell vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebt Ihr denn da, wo ALLES vorhanden ist?

Antwort von nest118 am 18.11.2014, 21:44 Uhr

Och hier in "Gibt's nicht" gibt es seeeehr viel Auswahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst hier mal diese Kungeleien....

Antwort von dee1972 am 18.11.2014, 21:45 Uhr

Na bei uns im "KiZi" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebt Ihr denn da, wo ALLES vorhanden ist?

Antwort von Ani_k am 18.11.2014, 21:47 Uhr

Genau. Deine Stadt gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebt Ihr denn da, wo ALLES vorhanden ist?

Antwort von luna8 am 18.11.2014, 21:52 Uhr

Ahhhh Bielefeld? Das gibts doch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.