Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 17.04.2014, 22:19 Uhr

Umfrage

ladet ihr zu Feiern immer alle Freunde komplett ein oder teilt ihr das irgendwie,weil halt einige nicht so richtig zusammen passen und völlig unterschiedlich sind ? Ich finds immer schwierig.
Nehmt Ihr Familie auch immer dazu ?
Bin gespannt auf Antworten.
LG

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Ani_k am 17.04.2014, 22:20 Uhr

Ich lade nie ein. Wer kommt der kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fru am 17.04.2014, 22:23 Uhr

Ich finde es kommt drauf an, was gefeiert wird...

Geburtstage feier ich nicht....nächste Woche haben wir Kommunion, da ist die Familie und meine beste Freundin, weil die einen besonderen Draht zum Kind hat....ob sie da nun rein passt oder nicht? Keine Ahnung, da entscheidet der Anlass....wenns nach mir ginge könnten Exschwager und Exschwägerin gern zu Hause bleiben....nunja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 22:26 Uhr

Kommt drauf an, aufvwen wir Lust haben.
Es gibt durchaus Anlässe, wo bestimmte Personen nicht eingeladen sind.

Zum Beispiel machen wir im Sommer immer ein Garten-Grillfest.
Dazu laden alle Familienmitglieder (meine Eltrn und Geschwister) ihre Freunde und Bekannten ein, Verwandte kommennauch.
Das sind dann scbon mal 70-80 Personen.

Zum Kindergeburtstag meiner Tochter habe ich nur ein paar Freundinnen mit ihten Kindern und die nähere Verwandtschaft geladsn.

Ein Racletteabend oder ein Grillabend sonst, da kommen mal die und dann wieder andere Freunde.
Ob Leute "zusammenpassen" haben wir nie bewusst berücksichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie machst du das , wenn Essen und trinken dann mal nicht reicht ???

Antwort von glucose34 am 17.04.2014, 22:30 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 22:31 Uhr

Habe gestern zwei Frauen zu unserer Maifeier- Planwagenfahrt eingeladen. Die eine ist 75, die andere eine Frau die... ganz anders ist als wir. Ziemlich reich, geht nur auf der Kö einkaufen, fährt einen dicken Wagen. Aber alle beide sind auf ihre Art cool und ich freue mich drauf. Neue / andere Leute im Freundeskreis bringen Würze rein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war für Ani_K

Antwort von glucose34 am 17.04.2014, 22:33 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh wow...

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 22:34 Uhr

1 Mio Fehler....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie machst du das , wenn Essen und trinken dann mal nicht reicht ???

Antwort von Ani_k am 17.04.2014, 22:43 Uhr

Ich weiß ja, wieviele Freunde usw. ich habe. Bisher ist jeder satt geworden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie machst du das , wenn Essen und trinken dann mal nicht reicht ???

Antwort von djsmama am 17.04.2014, 22:44 Uhr

Ist bei uns auch so. Wer da ist, ist da. Sollte aus Versehen mal was zur Neige gehen, dann haben wir direkt gegenüber eine Tanke. Ist aber essenstechnisch nie passiert, nur einmal haben die Männer zuviel Bier geschluckt, aber es war fix ein neuer Kasten da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sweetbelly am 18.04.2014, 6:37 Uhr

Wenn wir abends feiern ist keine familie dabei außer meinem bruder und seiner freundin. Kind bleibt dann bei oma und opa, wenn es nicht anders ginge dann würde ich ihn halt zwischendurch ins bett bringen, aber das er hier ist wäre nicht so meins, alleine schon weil er uns morgens früh wecken würde. Ich lade alle ein, und es sind ein paar unterschiedliche persönlichkeiten dabei, aber das macht es ja gerade so spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Littlecreek am 18.04.2014, 10:45 Uhr

Ich lade alle ein, die ich dabei haben möchte. Wenn sich da welche nicht vertragen können zwinge ich sie nicht zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.