Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 24.08.2015, 22:26 Uhr

Umfrage zum Titelthema der aok Zeitschrift

Die Frage war: Macht Sex glücklich?

Was meint Ihr?

Ich bzw. wir haben diese Frage gestern mit einem eindeutigen“ja“ beantwortet.

Die Leute in dem Artikel mit Nein...

 
4 Antworten:

Re: Umfrage zum Titelthema der aok Zeitschrift

Antwort von desire am 24.08.2015, 22:27 Uhr

nur Sex sicher nicht...

Sex in Verbindung mit einer glücklichen Partnerschaft ja....und mit einem glücklichen Lebensstil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Titelthema der aok Zeitschrift

Antwort von dkteufelchen am 24.08.2015, 22:32 Uhr

ich denke auch sex gehört zu einer glücklichen und harmonischen partnerschaft dazu.

wo, wieoft, wann, das müssen die partner selber entscheiden.

die frage als solche beantworte ich also mit JA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Titelthema der aok Zeitschrift

Antwort von leaelk am 24.08.2015, 22:38 Uhr

Hallo,
ich denke, die Antwort hängt von persönlichen Erfahrungen und von der eigenen Lebensgeschichte ab.
Ich weiß z.B. nicht, ob ein Mensch, der als Kind missbraucht wurde, als Erwachsener ein positives Empfinden zum Sex haben könnte....
Extrembeispiel -- ich weiß, aber das macht es vielleicht besonders deutlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Einstellung zum Sex ist eine Einstellung zu sich selber

Antwort von Kolkrabe am 25.08.2015, 9:27 Uhr

und ja, Sex macht "glücklich", weil es der Paarbindung dient, weil´s entspannend ist - und weil´s doof ist wenn man keinen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.