Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 23.02.2015, 18:10 Uhr

Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Wie findet ihr die ??

Ich steh ja auf die alten Serien und kann mich den neuen nicht so recht anfreunden. Meine Kids gsd auch nicht!! Jetzt soll ja auch noch Heidi neu gemacht werden.

 
11 Antworten:

Re: Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Antwort von mf4 am 23.02.2015, 18:12 Uhr

Ich bin froh, dass meine Kurzen aus dem Alter raus sind und ich mir keine Kleinkindertrickfilme mehr ansehen muss. Hab das lange genug erduldet ganz besonders allergisch bin ich gegen das Gesinge in Desneyfilmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Antwort von kaathii am 23.02.2015, 18:13 Uhr

Geht mir genauso......lieber klassisch als dieses ganze animierte zeugs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Antwort von malapatka am 23.02.2015, 18:14 Uhr

Ich finds auch nicht so. Ehrlich gesagt find ich es richtig schade und seh keinen Sinn darin - die alten Zeichnungen waren doch toll.
Heidi liebt unser 3jähriger über alles, weiß nicht, was der sagen würde.

Vermisse aber generell einige unserer alten kindersendungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Antwort von Patti1977 am 23.02.2015, 18:14 Uhr

jede zeit hat ihre moden. früher waren opern in deutsch ein absolutes no go, später operetten, heute ist das altes zeug.

ich persönlich mag die alten wickie-serien garnicht.

wsa mich stört: biene maja ist nicht mehr dick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das muss so sein

Antwort von mf4 am 23.02.2015, 18:21 Uhr

Die Kinder sollen sich sicher kein Bespiel nehmen und fein Wasser trinken, geschmacklose Reiswaffeln essen anstatt Nektar reinzuziehen und dann so übergewichtig wie Maja und Willi zu werden.
Der Hüpfer ist nun sicher in einer Klinik und wird gegen ADHS behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Antwort von Littlecreek am 23.02.2015, 18:25 Uhr

Neugezeichnet sind sie ja nicht. Das würde ja vielleicht sogar noch nach was aussehen.
Ich kann mit dem Computerbildern nicht viel anfangen und boykottiere das mit meinem Jüngsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss so sein

Antwort von Patti1977 am 23.02.2015, 18:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Antwort von Susanne.75 am 23.02.2015, 19:59 Uhr

Es ist wesentlich wesentlich teurer und zeitaufwändiger, die Serien zu zeichnen, als sie am Computer entstehen zu lassen. Von daher ist es verständlich, dass sie nicht künstlich auf alte Art hergestellt werden.

Ich finde die neuen Varianten gar nicht so schlecht. Natürlich hängt man aus Nostalgie teilweise an den alten Sachen, aber das betrifft uns und nicht unsere Kinder.
Wir bestehen ja auch nicht mehr drauf, dass Filme schwarz-weiß sind. Oder bei Reitszenen früher, wie einfach hinter einem wackelndem Felldings auf dem der Schauspieler saß n Landschaftsfilm auf ner Leinwand vorbeilaufen musste. Das will man doch auch nicht mehr und begrüßt den Fortschritt.

Bei Büchern finde ich es viel schlimmer. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass der Text einfach auf so nen Reader geladen wird. Das ist so herzlos. Ich mag n Buch zum Umblättern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Antwort von bea+Michelle am 23.02.2015, 20:12 Uhr

Ic h finde die neugemachten filme blöd. Ich weiß auch nicht, warum die neu aufgelegt werden total unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Antwort von Inpale am 23.02.2015, 20:16 Uhr

es geht ja auch nicht darum wie wir das finden, sondern wie es bei den Kids ankommt und die finden es klasse. So entwickelt sich eben alles weiter und schlecht finde ich es jetzt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu neugezeichneten Serien - Wickie, Biene Maja und CO ?

Antwort von PatriciaKelly am 23.02.2015, 21:14 Uhr

Beschissen
Durch die Bank
Wird nix davon geguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.