Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 13.04.2014, 22:51 Uhr

Umfrage Lebensmittel

Hallo ihr Lieben

Wie kauft ihr Lebendmittel ein?
1.nur Bio,
2."normal" oder
3.beides

Wir hauptsächlich Bio ( vorallem Obst/Gemüse/Milchprod.und Fleisch) aber auch"normal" (zB Nudeln und Reis). Wir achten gerade bei den Biosachen darauf das sie aus der Region bzw Deutschland sind.Obst und Gemuese kaufen wir vorallem saisonal.

LG

 
8 Antworten:

Re: Umfrage Lebensmittel

Antwort von djsmama am 13.04.2014, 22:51 Uhr

Beides aber mehr normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lebensmittel

Antwort von kaathii am 13.04.2014, 22:52 Uhr

Von beidem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3. Beides!

Antwort von RoteRose am 13.04.2014, 22:57 Uhr

Bio - Bananen, Sauerkraut, Rotkohl

Ansonsten alles andere "normal".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lebensmittel

Antwort von Littlecreek am 13.04.2014, 23:59 Uhr

Das meiste, das wir essen kommt von einem Biohof ganz in der Nähe. Die Vollwertigkeit der Produkte ist uns aber auch wichtig.
Das mag vielleicht ein paar Cent mehr kosten, aber durch die kleineren Mengen, die ich dann brauche bzw. kaufe, bestätigt sich diese Annahme nicht, dass es generell mehr kostet, sich so zu ernähren.
Neben Lebensmitteln sind auch die meisten Pflege- und Waschmittel und auch viele Kleidungsstücke in unserem Haushalt "Bio"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lebensmittel

Antwort von Mutti69 am 14.04.2014, 0:39 Uhr

50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lebensmittel

Antwort von Kater Keks am 14.04.2014, 5:21 Uhr

Zu 80% Normales, zu 20% Bio......je nachdem ob was in der Werbung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3.... BEIDES!

Antwort von leaelk am 14.04.2014, 6:24 Uhr

Ich kaufe sehr gerne im Bioladen ein, aber der komplette Einkauf für die Großfamilie ist dort nicht machbar.
Also haben wir eine gesunde Mischkalkulation.
Fleisch kaufe ich ja eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Lebensmittel

Antwort von Mirabai am 14.04.2014, 11:03 Uhr

Hauptsächlich "normal" aber auch ein paar dinge Bio. Zb. die Eier, die nehme ich nur Bio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.