Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -nela- am 23.01.2017, 21:41 Uhr

Umfrage: Handy-App

Guten Abend allerseits,

mich würde interessieren:

Welches ist für euch DIE ultimative App (mal WhatsApp und andere Nachrichten-Apps ausgenommen)?
Welche nutzt ihr am meisten, welche "kann was", welche sollte man "unbedingt haben"?

 
18 Antworten:

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Fru am 23.01.2017, 21:43 Uhr

Ich habe zwei apps drauf von der Arbeit, ohne die wäre doof... Ansonsten Tv App, Periodenkalender, autogenes Einschlafen... Ziemlich unspektakulär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von anouschka78 am 23.01.2017, 21:45 Uhr

Kalender-App, ohne die würde ich sterben!!!!

Und eine App von der Arbeit

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Hellchen77 am 23.01.2017, 21:46 Uhr

Blitzapp....sonst hab ich nix drauf....hab ein uralt HTC....das bricht sonst zusammen....aber werde gern gewarnt im Sommer wenn hier was raufzieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Malefizz am 23.01.2017, 21:47 Uhr

Ich habe doch jetzt glatt gedacht, du hast dich verschrieben, und meintest eine App, um dich wegen deinem Bleifuss vor fetten Knöllchen zu schützen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Lucylu am 23.01.2017, 21:54 Uhr

T-online (E-Mail), TV Movie, Periodenkalender, Bring (Einkaufsliste) und noch ne App zum Fotos und Videos verkleinern...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Hellchen77 am 23.01.2017, 21:54 Uhr

Grins...neee..ich hab nicht mal ein Auto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Lucylu am 23.01.2017, 21:55 Uhr

Hab ich auch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2017, 22:04 Uhr

Period Tracker zum aufschreiben wann man die Mens hat
Tv Spielfilm
EBay
EBay Kleinanzeigen
Amazon
Das örtliche Telefonbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von sternenfee75 am 23.01.2017, 22:07 Uhr

Pinterest, EBay Kleinanzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von xIntirax am 23.01.2017, 22:31 Uhr

Wetter App, Fitness App und 1 Spiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Littlecreek am 23.01.2017, 22:46 Uhr

Die ultimative hab ich nicht :)
Was ich vermissen würde
Nachrichten
Netflix
Zyklusapp
Wetter
Buy me a pie - Einkaufsliste
Kalender
Fotoconverter
Dorfleben - ja, ein kitschiges Farmspiel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Mäuschen85 am 24.01.2017, 7:06 Uhr

Ist bei jedem anders. Ich zb hab mir die MarktGuru app runtergeladen, die find ich super *lach*
Ansonsten das übliche, Kalender ebay.. So Sachen halt. Aber die ultimative app ... hmm keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von mamabianca am 24.01.2017, 9:29 Uhr

Auf meinem Handy ist's ziemlich leer:

Sparkassen-App für online-banking
WhatsApp
Wetter

Das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von MeineGüte am 24.01.2017, 10:10 Uhr

Pinterest - ich upcycle viel und bastele und dekoriere sehr gerne, ganz viel diy halt. Ist der ultimative Ideenlieferant!

Und

Picross Wall 2 & 3. Super Zeitvertreib und stellenweise sehr kniffelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Salkinila am 24.01.2017, 10:25 Uhr

Die wichtigste App für mich ist eine Nachrichten-App, in meinem Fall ist das Spiegel Online - die rufe ich am Tag am meisten auf. Außerdem nutze ich eine Wetter-App häufig und oft auch die Chefkoch-App, weil ich da viele Gerichte gespeichert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Zero am 24.01.2017, 10:58 Uhr

ummm ...

Wunderlist - zum Einkaufen, syncronisiert mit dem Handy von meinem Mann, damit wir nichts doppelt holen.
Flexikon (für die Arbeit)
Arznei aktuell (für die Arbeit)
Arzneimittel (für die Arbeit)
Bones 3D und Organe 3D (noch drauf wegen der Ausbildung)
Embryotox (für die Arbeit)
Fachwissen Rettungsdienst (für die Arbeit)
Kleiner Sanitäter (für die Arbeit)
NotSan (für die Abrbeit)
Katwarn
Wetter Online
Audials (Radio)
und ein paar Spiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von Crivisa am 24.01.2017, 13:13 Uhr

Unbedingtes Must Have: Google Maps. Ich bin viel im Ausland unterwegs und da ist das ein Top Begleiter. Auch um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln klar zu kommen! Die App war mir in Portugal, Polen, Belgien, Spanien, Italien, Malta, etc. ein top Begleiter.

Ansonsten noch eine Blitzer App... (ja, die die verhindert dass man geblitzt wird). Keine Gewitterapp wie oben

Sonst halt das übliche : Mens App, Mailpostfach, Napster, eBay und Co, ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Handy-App

Antwort von -nela- am 24.01.2017, 20:00 Uhr

Vielen Dank für eure Einblicke :-)

Stelle fest, dass ich also mit meiner Wetter-App und der für Fotobearbeitungb ganz gut in Durchschnitt liege ;-)

Irgendwie bin ich noch auf der Suche nach einer Art Tagebuch-Kalender-App, die ich aber auch über den pc erreichen könnte, weil mir Tagebuch schreiben mir Handy zu langsam ist....
Aber es klappt ja auch so alles.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.