Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 23.02.2017, 10:57 Uhr

Umfrage: Bodenwisch-Set

Womit putzt ihr eure Steinböden oder euer Laminat? Bin auf der Suche nach einem neuen Wischset. Hatte bisher das von Leifheit Clean Twist. Bin aber nicht mehr so zufrieden und da es eh schon leicht kaputt ist, wollte ich mich mal anderweitig umschauen.
Hat jemand das Turbo von Vileda?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage: Bodenwisch-Set

Antwort von lillyfee2007 am 23.02.2017, 11:16 Uhr

Ich bin von Jemako überzeugt.
Kostet zwar sein Geld,aber es lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bodenwisch-Set

Antwort von mf4 am 23.02.2017, 11:18 Uhr

Seit vielen Jahren Schwammwischer. Google mal "green mop". Ich kaufe nicht das Original und wische damit locker 1 Jahr bis ich wechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bodenwisch-Set

Antwort von Zaubermausmama5 am 23.02.2017, 11:37 Uhr

Jemako

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bodenwisch-Set

Antwort von RoteRose am 23.02.2017, 11:42 Uhr

Ich benutze den Vileda Wischmop bzw. nur noch den Eimer davon. Ansonsten nehme ich die preiswerteren Wischmops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bodenwisch-Set

Antwort von merrie85 am 23.02.2017, 11:42 Uhr

Ich habe den 360° Mopp und bin mit dem system sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bodenwisch-Set

Antwort von Mutti69 am 23.02.2017, 11:44 Uhr

Normaler Flachwischer, Vileda und da passen ziemlich alle Wischaufsätze, auch die der Eigenmarke von dm, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bodenwisch-Set

Antwort von LaLeMe am 23.02.2017, 11:48 Uhr

vileda und dort passen die lappen vom aldi drauf 2 stück 1,99 kann man trocken oder nass benutzen, hab da 10 stück von und zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin tatsächlich etwas erleichtert, dass ich nicht lesen musste...

Antwort von Mutti69 am 23.02.2017, 11:52 Uhr

...“brauchen wir nicht!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin nicht überrascht, dass du wieder was dazu schreiben musstest

Antwort von RoteRose am 23.02.2017, 11:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin nicht überrascht, dass du wieder was dazu schreiben musstest

Antwort von Mutti69 am 23.02.2017, 11:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin nicht überrascht, dass du wieder was dazu schreiben musstest

Antwort von RoteRose am 23.02.2017, 12:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bodenwisch-Set

Antwort von ösitina am 23.02.2017, 12:13 Uhr

Ich wische tatsächlich mit billigem Wischtuch von Tedi und auf Knien, hatte bisher kein System das so gut in jede der zahlreichen ecken kam dass es sauber wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Bodenwisch-Set

Antwort von Majestic am 23.02.2017, 14:34 Uhr

Ich hab dank meiner Mama und ihren Mädels einen Aqua Laser. Die haben mal eine Sammelbestellung gemacht und was soll ich sagen, bin mehr als glücklich mit dem Ding. Ich fand wischen immer ganz schlimm, grade das auswringen des schmutzigen Lappens *örks*.
Mit dem Ding putzt auch mein Mann ganz freiwillig die Böden. Klar in den Ecken sollte man dann ab und an mal mit der Hand nachwischen aber ist ein super Wischer.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.