Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 27.09.2016, 18:15 Uhr

Übrigens...

Ich habe mir jetzt einen Slowcooker bestellt. Bin schon total gespannt, will hoffen er ist Ende der Woche da, er kommt aus England. Ein Buch mit Rezepten ist heute schon angekommen, werde nachher mal in Ruhe stöbern.

 
5 Antworten:

Re: Übrigens...

Antwort von Littlecreek am 27.09.2016, 18:19 Uhr

Bei uns dauerte es damals 4 Tage, bis er da war.
Viel Spaß beim experimentieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens...

Antwort von PaulaJo am 27.09.2016, 18:21 Uhr

Danke danke, ich freue mich total drauf. Meine Schwester sagte die Tage, eine gemeinsame Bekannte kocht da schon ewig mit und hat zig Rezepte. Wie praktisch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von kanja am 27.09.2016, 18:22 Uhr

Ich liebäugle auch schon eine Weile damit.

Lasst ihr den “alleine“ kochen, während ihr aus dem Haus seid?

Hab etwas Bedenken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von PaulaJo am 27.09.2016, 18:24 Uhr

Dafür sind sie ja gemacht ;-)

Ich bin eh meistens hier, ich hab leicht reden,lach. Aber die Töpfe sollen wirklich sehr sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Littlecreek am 27.09.2016, 18:27 Uhr

Ich lass den oft laufen, während ich unterwegs bin - er läuft auch über Nacht alleine im Erdgeschoss, während wir oben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.