Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeRs78 am 26.09.2014, 10:44 Uhr

Übertrieben und unnötig

Das Kinder schon so mit Computerzeugs zugemüllt werden müssen.

 
17 Antworten:

ach nee

Antwort von mf4 am 26.09.2014, 10:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von Allison_Cameron am 26.09.2014, 10:51 Uhr

Mein Sohn wird 8 und bekommt zum Geburtstag einen DS! So!

Und wenn's mir so ist, bekommt die Kleine (3) ein Smartphone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von millima am 26.09.2014, 10:52 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war Kerstins Wort zum Sonntag!

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 10:53 Uhr



Besonders lustig, wo doch sie kaum vom "elektronischen Müll" loskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von KeRs78 am 26.09.2014, 10:53 Uhr

Kein Wunder das die Kinder es zu nichts mehr bringen heut zu Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war Kerstins Wort zum Sonntag!

Antwort von Allison_Cameron am 26.09.2014, 10:55 Uhr

Das war aber jetzt frech























Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von Allison_Cameron am 26.09.2014, 10:56 Uhr

Nun ja, Du hattest das ganze Zeug doch früher auch nicht und was genau machst Du heute? Denk' mal drüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wird immer besser ....

Antwort von millima am 26.09.2014, 10:56 Uhr

... weiter so!

ich lach mich hier schrott

komm hau noch einen raus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 10:57 Uhr

Ich befürchte, DEIN Kind wird wegen DIR genauso unter diese Statistik fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ...

Antwort von millima am 26.09.2014, 10:58 Uhr

... doch diejenige die ohne diesen ganzen computermüll garnicht leben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von mf4 am 26.09.2014, 11:06 Uhr

Ehrlich... ist das so?
Und dein Kind? Zu was hat es das denn gebracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von Hellchen77 am 26.09.2014, 11:35 Uhr

Ich seh das ein bisl anders, klar sollen sie nicht den ganzen Tag davor hängen. Aber einen sicheren Umgang damit sollten sie schon lernen. Ohne den besagten Kram kommst du heute ja zu nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von mf4 am 26.09.2014, 11:38 Uhr

so schauts aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von Allison_Cameron am 26.09.2014, 11:44 Uhr

Kommt aber durchaus auf's Alter an. Den DS möchte mein Sohn schon seit 2 Jahren, dieses Jahr geben wir nach, allerdings werde ich den Konsum kontrollieren. Den Umgang lernen Kinder noch früh genug.

Das mit dem Smartphone meiner Tochter war natürlich ein Scherz!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von Mutti69 am 26.09.2014, 11:52 Uhr

Mein Sohn ist 7 und kennt sich am PC recht gut aus, hat ein Tablet, einen iPod, einen MP3-Player, eine Stereoanlage, eine (abgelegte) Playstation. Er darf kontrolliert und zeitlich limitiert Medien nutzen. Ich halte das für sinnvoll und so wie wir das handhaben nicht für verwerflich.

Er ist ein sehr guter Schüler, körperlich absolut fit und sportlich, ist psychisch ausgeglichen, kein Duckmäuser aber auch keine Nervtöle. Ich bin sehr stolz auf ihn.

Aber das wolltest du eigentlich gar nicht wissen, oder?

Was ist passiert? Hast du wieder Ablehnung erfahren? Wieder dein Mann?
Komm, lass dich drücken! Wird schon!

Denk an die Entspannungstechniken, die du in der Klinik gelernt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben und unnötig

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 26.09.2014, 12:03 Uhr

Meine haben auch einen. Die erste Zeit haben sie viel "gedaddelt". Nun liegt er in der Schublade und wird bei langen Autofahrten genutzt. Handys haben alle drei. Für hier zu Hause sogar jeder ein eigenes Smartphone(zum Spiele spielen). Aber auch das liegt inzwischen bei dem DS in der Schublade. Aber eine eigene Compaktanlage gibt es dieses Jahr zu Weihnachten.

Und wenn ich daran denke, dass Mama vom Nürburgring/Hockenheimring(kenne mich da mit jetzt nicht aus) lieber hier postet und sich hier im RuB rumstreitet, statt den Tag mit der Familie zu genießen, ja, dann finde ich es auch Schade, dass Kinder mit diesem Technikkram zugemüllt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOOOOOOOOOL???

Antwort von Christine70 am 26.09.2014, 13:02 Uhr

aus dir wurde ja auch nicht viel, siehe deine rechtschreibung.

wie soll dann aus deinen kindern was werden, wenn du denen nichtmal in deutsch helfen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.