Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 21.06.2016, 16:40 Uhr

Überfragt

Hallo ihr
Ich bin seid Tagen überfragt mit meinem Kind.
Sie wird nächste Woche 5 mon und hat sehr viel Probleme mit den Zähnen.
Jetzt ist es seid 5 Tagen so das sie immer um die gleiche Uhrzeit schreit wie am Spieße und man sie kaum beruhigen kann.
Irgendwann schläft sie dann ein.
Und mittags trinkt sie schlecht aus der einen Flasche sie hat Hunger aber trinkt ä nicht raus dann wechsel ich die Flasche gleiche Marke nur größer und andere Farbe und sie trinkt. Mir fehlt der Rat wieso weint sie nur zu bestimmten Zeiten und was ist mit der Flasche villt weil ich mal Karotte drin hatte?

 
3 Antworten:

Re: Überfragt

Antwort von Mutti69 am 21.06.2016, 16:51 Uhr

Das Kind ist müde und in der großen Flasche ist die Drucksäule größer und das Kind muss sich weniger anstrengen. Irgendwas physikalisches halt...oder purer Zufall ;-)

Letztlich ist es doch aber egal, oder?
Nimm die große Flasche, wenn es besser geht und warte diese Phase ab. Da wird noch viel ko.men, was du nicht einordnen kannst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfragt

Antwort von ösitina am 21.06.2016, 17:01 Uhr

Müdigkeit?


'Flasche...keine Ahnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfragt

Antwort von Clivi8 am 21.06.2016, 21:04 Uhr

Das ist schwer zu sagen bei so einem kleinen Baby... unsere ist auch knapp über 7 Monate und hat auch so ihre Knatschphasen - mal mehr mal weniger... sei einfach für sie da, das merkt sie, auch wenn sie weint. Ich denke, das wird auch wieder vorbei gehen.

Und meine Meinung: Brei gehört nicht in eine Flasche, aber das weißt du sicher auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.