Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 30.10.2014, 19:26 Uhr

UMFRAGE

Gibt es Dinge für die ihr euch zu alt fühlt? Die ihr nicht mehr so vertragt oder wegstecken könnt wie früher, als ihr jünger ward?

Ich hab im Belantis letzte Woche. Gemerkt, das ich für Fahrten mit der Achterbahn etc. zu alt bin.....ich kann das überhaupt nicht mehr ab. Mir war danach so schlecht......früher hätte ich stundenlang damit fahren können.

 
36 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von ösitina am 30.10.2014, 19:27 Uhr

früher, war das bevor du 16 warst???
dazu hab ich nämlich neulich was gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 19:30 Uhr

Ich kann nichtmal mehr im Kettenkarussell mitfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von MamaimDienst am 30.10.2014, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Kater Keks am 30.10.2014, 19:31 Uhr

Keine Ahnung.....aber ich glaub mit Mitte 20 hab ich das auch noch vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Zero am 30.10.2014, 19:31 Uhr

Das geht fast jedem Erwachsenen so - hat was mit dem Gleichgewichtssinn zu tun. Der gleicht sich in jungen Jahren schneller aus, als im Erwachsenenalter.

Viele Sachen, die ich früher gerne gegessen habe, vertrage ich heute nicht mehr. Mein Geschmack hat sich in fast allen Lebenslagen verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Malefizz

Antwort von Kater Keks am 30.10.2014, 19:32 Uhr

DAS konnte ich noch nie....und mein Kleiner musste auch feststellen, das er es nicht verträgt....das Klo bei Oma war danach erstmal seins....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von ösitina am 30.10.2014, 19:32 Uhr

neulich habe ich gehört dass sich der gleichgewichtssinn erst mit ca 16 jahren vollständig ausgbelidet oder so hat und kinder das deswegen ewig machen könnten...maaan ich bekomme es nimmer gneu hin wie es gemeint war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Morle 79 am 30.10.2014, 19:34 Uhr

Ich hab zu meiner Enttäuschung die letzten 2,3 Jahre auch feststellen müssen, dass ich so manche brisanten Fahrgeschäfte nich mehr so leicht weg steck, wie noch vor ein paar Jahren.. :-(.. und wie hab ich meine Cousine damals belächelt, wenn wir auf der Kirmes waren und sie in bestimmte Sachen nich mit wollte, obwohl sie vorher immer die Kirmesgängerin schlechthin war.. da war sie auch in etwa in meinem Alter, als das anfing und ich 11 Jahre jünger.. und nu brech ICH allmählich zusammen..*grins*..

Ich kann allerdings auch meinen geliebten Asti und meinen geliebten Baileys nich mehr wirklich gut vertragen.. wo ich zu Anlässen gern mal 1,2 Gläser vertragen hab, merk ich es heut schon nach 2,3 Schlücken.. mir wird schwindelig davon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du letzte Woche auch KiKa gesehen?

Antwort von hormoni am 30.10.2014, 19:36 Uhr

Da kam die Erklärung nämlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Honey58 am 30.10.2014, 19:36 Uhr

Bauchfreie Oberteile tragen.....nicht dass ich ne riesen Plautze hätte, aber nur vom Hinschauen bekomme ich Nierenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du letzte Woche auch KiKa gesehen?

Antwort von ösitina am 30.10.2014, 19:38 Uhr

ja, ich glaube da kam das, fand diese info total interessant, wir hatten schon öfter darüber esprochen dass wir als kinder stundenlang schaukeln konnten und uns jetzt imer gleich schwindlig wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du letzte Woche auch KiKa gesehen?

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 19:40 Uhr

Ich kannte die Erklärung auch, allerdings nicht von KiKa, wir haben ja kein offenes Fernsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du letzte Woche auch KiKa gesehen?

Antwort von Zero am 30.10.2014, 19:40 Uhr

Nein, das haben sie vor ein paar Wochen auf Welt des Wunder TV gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gröhl* stimmt!

Antwort von Kater Keks am 30.10.2014, 19:40 Uhr

Offene Jacken im Winter.....keinen Schal, geschweige denn Mütze, Strumpfhose oder Leggings unter Hose war ein NoGo.....man hat gefroren wie ein Schneider, Hauptsache man war cool!

Heute ist mir das so scheiß egal...Hauptsache ich friere nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von luna8 am 30.10.2014, 19:41 Uhr

Nö, noch nicht... Auf s Klettergerüst muss ich noch, hab auch letztens mit guten Kletterinnen geturnt ( aus der Familie) und die haben sich gewundert, dass ich noch Alles kann ;)

Achterbahn bin ich noch nie gern gefahren, auch als Kind wurde mir nach der 2. Runde immer schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gröhl* stimmt!

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 19:42 Uhr

DAS kenne ich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gröhl* stimmt!

Antwort von xIntirax am 30.10.2014, 19:45 Uhr

Ich trage auch heute noch keine Strumpfhosen/Leggins unter der Hose oder Unterhemden
Schal ja, aber Mütze nein.

Ich vertrag nicht mehr sooo viel Alkohol wie früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von HappyFamily2008 am 30.10.2014, 19:48 Uhr

- Filme wie z.B. Wrong turn, Schweigen der Lämmer.....
- Achterbahnen
- zu laute Musik, Disco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Mutti69 am 30.10.2014, 19:48 Uhr

Ich spring nicht mehr vom 10er und ich trage (auch) kein Bauchfrei mehr

Aber ich fahr noch Roller, Inliner, flip durch die Gegend...und rutsch im Schwimmbad die Todes-Tellerrutsche

Ne, so wirklich kann ich nix ausschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Pamo am 30.10.2014, 19:48 Uhr

Jegliche Art von Achterbahn oder Karussel, hohe Absätze tragen, Schlafmangel, Nikotin & Alkohol, kompliziertes Liebesleben mit mehr als zwei Beteiligten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Dreamy am 30.10.2014, 19:49 Uhr

Karussell/Fahrgeschäfte fahren.
Riesenrad geht grade noch.

Und die Nacht durchmachen. Spätestens um 23.00 Uhr bin ich so platt das ich ins Bett geh. Silvester ist so ziemlich die einzigste Ausnahme aber selbst da bin ich um 1.00 Uhr spätestens im Bett.

Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 19:52 Uhr

Mir gefällt dein letzter Satz!

Hohe Absätze kann ich relativ gut ab, nur nicht über Stunden drin laufen oder tanzen. Ich sage immer "Sitzschuhe" dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Mutti69 am 30.10.2014, 19:52 Uhr

Jaaaaaaa, Schlafmangel! Früher konnte ich die Nacht durchmachen...die Woche hat die Zeitumstellung mich echt *fetisch* gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Pamo am 30.10.2014, 19:54 Uhr

Mich macht die Zeitumstellung doppelt fertig, denn meine Katzen kapieren einfach nicht, dass ich um 5h keine Lust habe aufzustehen... Und bin ich nicht willig, dann gibts einen Stinkehaufen auf dem Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Pamo am 30.10.2014, 19:56 Uhr

Wenn ich dran denke wie ich mal Karneval die eisige Nacht in einem Paar Stöckelschuhe 1,5 Nummern zu klein durchgetanzt habe, ohne Strümpfe, stundenlang. Heute undenkbar damit auch nur zum Auto zu kommen, geschweige denn wie damals zur Straßenbahn und dann aufs Motorrad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 19:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 19:59 Uhr

Wie? Deine Katzen können die Uhr nicht lesen? Das ist aber echt blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Pamo am 30.10.2014, 20:00 Uhr

Nur einer hat solche Probleme. Ich nenne ihn Shitty Cat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fehlte noch was...

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 20:02 Uhr

Mein Protestpinkler hat es Gottseidank eingesehen, dass er nur ein wenig nachdrücklicher fordern muss, um rausgelassen zu werden.

Allerdings trat ich gestern früh im Dunklen auf dem Weg ins Bad barfuß in einen Kotzhaufen, den er netterweise unaufgefordert dort deponiert hatte... Ich war schlagartig hellwach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Mutti69 am 30.10.2014, 20:03 Uhr

Meine dürfen um 5 raus...jetzt “haut“ mich die eine regelmäßig um 4(!)... ich bin echt genervt!

Abends Fall ich einfach um...ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlte noch was...

Antwort von Pamo am 30.10.2014, 20:04 Uhr

Auch schön! Pass auf dass du nicht auf einer Katzenkotzpfütze ausgleitest und dir 'ne Hüfte brichst, ins Krankenhaus kommst und dann eine Lungenentzündung kriegst: Tod durch Katzenkotze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlte noch was...

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 20:06 Uhr

du und deine galoppierende Fantasie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlte noch was...

Antwort von Mutti69 am 30.10.2014, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Steffi528 am 30.10.2014, 20:20 Uhr

Galoppieren ohne Sport-BH geht nicht mehr ( ich bin ja nicht blöd ;-)) Ich kann auch nicht mehr so gut klettern. Achterbahnen und Loopingbahnen sowie Kettenkarrussel geht auch nicht mehr soooo gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 30.10.2014, 20:26 Uhr

Hier auch Achterbahn. Aber schon länger, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Christine70 am 30.10.2014, 21:23 Uhr

ich hab im alter höhenangst entwickelt.
Wir haben hier auf unserem Berg einen aussichtsturm, den ich früher in jungen jahren oft bestiegen hab. von dort hat man einen tollen rundumblick. jetzt komm ich gerade noch bis zur halben höhe und krieg pudding in den knien und muß wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.