Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 23.06.2016, 19:04 Uhr

Traumreisen

Kennt ihr gute CDs mit geführten Traumreisen? In meiner 1. (oder 2.) Schwangerschaft war ich in einem Geburtsvorbereitungskurs, wo wir hinterher alle Entspannungsübungen machten. Es gab eine CD, wo man angeleitet Szenen visualisiert. Ich war damals auf einer Waldlichtung. DAS weiß ich noch, aber nicht mehr, in welcher Schwangerschaft es war ;-)

Nun suche ich auch irgendwie solche EntspannungsCDs. Hat jemand da einen guten Tipp?

 
3 Antworten:

Re: Traumreisen

Antwort von luna8 am 23.06.2016, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumreisen - im Alltag

Antwort von DantesEi am 23.06.2016, 19:23 Uhr

Danke, aber ich bin eher noch verhalten in der Freude. Es gab wieder Probleme mit dem Hormonanstieg. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt.

Aber selbst, wenn es wieder ein doofes Ende nimmt, helfen Entspannungsübungen sicher sehr.

Eben nicht nur für die Schwangerschaft, sondern auch gerne für den Alltag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumreisen - im Alltag

Antwort von luna8 am 23.06.2016, 19:31 Uhr

Dazu kann ich leider nix sagen, wollte dir trotzdem mal den Gruß da lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.